Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinen Drogba will auch niemand. Dabei hab ich mir doch Torres (55Mio) und Rooney (80 Mio) gekauft. Higauin und Benzema auch noch da. Ronaldo steht im Mittelfeld. Das ist soo noobig den Karriere Modus mit Real Madrid zu spielen, die bekommen jede Saison min. 100 Mio für Transfers :konfus:

 

An die Pro Clubs Spieler: Habt ihr manchmal auch derbste Voice-Fehler? Entweder man hört den Mitspieler nur laggend (was in 80% der Spiele so ist -.-) oder man hörts ordentlich knattern, wie beim Maschinengewehr. Das man ihn garnicht hört kommt auch oft vor -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Drogba will auch niemand. Dabei hab ich mir doch Torres (55Mio) und Rooney (80 Mio) gekauft. Higauin und Benzema auch noch da. Ronaldo steht im Mittelfeld. Das ist soo noobig den Karriere Modus mit Real Madrid zu spielen, die bekommen jede Saison min. 100 Mio für Transfers :konfus:

 

An die Pro Clubs Spieler: Habt ihr manchmal auch derbste Voice-Fehler? Entweder man hört den Mitspieler nur laggend (was in 80% der Spiele so ist -.-) oder man hörts ordentlich knattern, wie beim Maschinengewehr. Das man ihn garnicht hört kommt auch oft vor -.-

 

Deshalb spiel ich Karrieremodus auch immer mit nicht so guten Mannschaften ich hab mit St.Pauli angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fing meine erste auch mit Hannover an, aber nachdem 2 meiner hart erkämpften Spieler vom Spiel verschlungen wurden, hatte ich keine Lust mehr.

 

hattest du die spieler schon von anfang an?

denn ich hab mit st.pauli angefangen und nach der saison war auch sukuta-pasu und noch ein paar gute spieler weg. aber die waren nur ausgeliehen. also nach dem letzten spieltag, geht es noch 2 wochen weiter und da sollte man die spieler dann kaufen oder sie gehen wieder zu ihren alten vereine zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest du die spieler schon von anfang an?

denn ich hab mit st.pauli angefangen und nach der saison war auch sukuta-pasu und noch ein paar gute spieler weg. aber die waren nur ausgeliehen. also nach dem letzten spieltag, geht es noch 2 wochen weiter und da sollte man die spieler dann kaufen oder sie gehen wieder zu ihren alten vereine zurück.

 

Nene, das die ausgeliehen zurück gehen weiß ich. Ich hatte mir Fabio von ManU GEKAUFT, er spielte schon eine Saison bei mir. Als ich dann nach ein paar Spielen ins Team Management ging, waren dort 2 Spieler ohne Namen und mit eines GES von 8xxxxx (Eine Zahl die über den 'Rand' reichte). Der eine davon war halt Fabio, der andere, keine Ahnung. Ich ging raus, wieder rein, die verbuggten Spieler waren weg, Fabio und der andere aber auch.

 

Hab eben meinen höchsten sieg gemacht =D 6:2 gegen einen Kumpel. Wie hoch waren eure höchsten Siege?

 

6:1 mit Bayern gegen Liverpool beim ersten Ranglisten-Online-Spiel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...