Jump to content

Fifa 11

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hehe bei mir was das selbe problem. Also ich glaube das FIFA 11 noch gar nicht richtig vollendet wurde, die haben es nur rausgebracht weil PES 11 auch auf den Markt gekommen ist.

Haha das denke ich nicht, EA bringt bestimmt kein Spiel früher raus nur weil ein Konkurent das früher bringt. War bestimmt nur ein kleiner Fehler im Spiel.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Hehe bei mir was das selbe problem. Also ich glaube das FIFA 11 noch gar nicht richtig vollendet wurde, die haben es nur rausgebracht weil PES 11 auch auf den Markt gekommen ist.

weiß nich genau ob sie es deswegen früher rausgebraucht haben.

aber eins is klar, macken hat das spiel noch genug.:ohjeh:

Herzlichen Glückwunsch,

du bist der erste der mir glaubt^^ das ist alles wahr und kein Bug ich hatte einfach nur viel Zeit.

Ich weiß, das muss enstanden sein als du gegen Elton gespielt hast.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Das mit den Siegesserien funzt glaub ich sowieso nicht,denn ich habe immer noch eine von drei hab aber mittlerweile schon 5 Siege in Folge.

Im übrigen hab ich mal ne Frage zum Virtual Pro, hatte ihn schon bei einer Stärke von 75 und jetzt plötzlich hat er wieder 70 ??????

Das mit den Siegesserien funzt glaub ich sowieso nicht,denn ich habe immer noch eine von drei hab aber mittlerweile schon 5 Siege in Folge.

Im übrigen hab ich mal ne Frage zum Virtual Pro, hatte ihn schon bei einer Stärke von 75 und jetzt plötzlich hat er wieder 70 ??????

hast du vielleicht die posi gewechselt ?