Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

aber die videos reichen um sich nen einblick zu verschaffen... dazu gibts eh eher an die 0 neuerungen nur neue features wie mit dem ton.

Teilweise werben die mit nem scheiß bei dem ich dachte den gäbs vorher auch schon.

Personality +, wofür gabs die stärken denn? O,o

Passen muss man selbst mit richtung und bla. Ähm, bei fifa10 hilfen abstellen und man wird das selbe ergebniss haben.

Das man Spieler erstellen kann. wow, ich bin begeistert, konnte ich noch nie, jetzt darf ich sogar am pc machen :D

Das der Keeper mal lupfer hält war dringend notwendig ^^

Bin nicht der Meinung, dass das Spiel unbedingt schlecht wird, aber die Neuerungen sindn Witz.

 

Seht ihrs ähnlich oder kommt mir das nur so vor und bin ich mit meiner meinung allein?

Dieses Jahr hole ich mir definitiv nicht Fifa 11...Wozu auch, GT5 kommt doch, keine zeit für Fifa!^^

 

Nein Spaß bei seite. Es ist doch fast jedes jahr der selbe mist. Grafik wird ein bisschen besser, transfers angepasst. Immer wieder neues GAmeplay aber ürgendwie bleibt Fußball eben Fußball...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann muir gut vorstellen das es Online ein neues Standart Team gibt !

 

ManCity ! -.-

 

Ist doch gut, dann gibts immerhin mehr Abwechslung unter den Standart-Teams. Ich glaube nicht, dass die anderen "Standartteams" seltener als bei FIFA 10 gespielt werden.

 

Hab 'ne Frage - wie ist es eigentlich mit den Teams? Bis zum welchen Zeitpunkt des Transfers wurden die Spieler in Spiel eingebaut? Ist Özil z.B. schon bei RM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gut, dann gibts immerhin mehr Abwechslung unter den Standart-Teams. Ich glaube nicht, dass die anderen "Standartteams" seltener als bei FIFA 10 gespielt werden.

 

Hab 'ne Frage - wie ist es eigentlich mit den Teams? Bis zum welchen Zeitpunkt des Transfers wurden die Spieler in Spiel eingebaut? Ist Özil z.B. schon bei RM?

 

Das schon , freuie mich schon Barca Barca Real Inter und so weiter ^^

 

Bisher gabs noch keine Meldung das Fia Gold Status hat .

 

Deswegen ist er bestimmt dabei , und wenn net gibts eh gleich nen Patch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...