Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
also wenn du ein guter spieler bsit und auch verlieren kannstdannspeilich gerne mit aber wenn nciht dann halt nicht ;)

HaHa ich kann schon verlieren, aber beim Zeitspielen hört die fairness auf.Wenn du wilst können wir mal zusammen Fifa 10 zocken, als Vorspiel^^:ok:

Geschrieben
weiß man jetzt eigentlich schon ob die russische Liga bei Fifa 11 für die PS3 dabei ist?

War ja bei Fifa 10 schon bei der PS2 Version dabei...

Auf der Gamescom 09 hat Rutter gesagt das die Russische Liga in Fifa 11 dabei sein wird.

Geschrieben
Hätte mal eine Frage FIFA Fans und zwar könntet ihr euch ein FIFA mit Move und 3D vorstellen:think:

fände ich doof :D

Dann Lieber ein helm den man anzieht und wo man dann IM Spiel ist! :D:keks2:

Geschrieben
Auf der Gamescom 09 hat Rutter gesagt das die Russische Liga in Fifa 11 dabei sein wird.

Ist 100 % dabei hat man auch schon im Video gesehen wo am Ende alle Ligen gezeigt werden mit einem Logo, wenn ich mich nicht irre ist Russland Liga ganz unten Links, man erkennt die gleich weil im Logo die Russische Fahne drin ist.

Geschrieben

Fifa11 wird keine neue "Engine" haben,das hat mir einer von EA bei der diesjährigen Gamescom bestätigt...bedeutet :Neue Karosserie mit "altem" Motor...:zwinker:

Trotzdem werden es sich fast alle Fifazocker (ich miteinbezogen)wieder kaufen,da führt kein Weg dran vorbei...:naughty: