denluc Posted September 11, 2010 Share Posted September 11, 2010 Lohnt es sich das Spiel vorzubestellen oder besteht die Möglichkeit dass es am Erscheinungsdatum billiger ist??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted September 11, 2010 Share Posted September 11, 2010 wird bestimmt irgendwo nilliger sein letztes jahr war bei uns neu für 40 euro für 2 wochen Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Forrest Posted September 11, 2010 Share Posted September 11, 2010 wird bestimmt irgendwo nilliger sein letztes jahr war bei uns neu für 40 euro für 2 wochen In welchem Laden?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennisio Posted September 11, 2010 Share Posted September 11, 2010 ähmm hier gehts aber nicht um pes haste dich verlaufen? soll ich mal mutti ausrufen lassen? Das so ein Kommentar gerade von dir kommt.... lol Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted September 11, 2010 Share Posted September 11, 2010 Das so ein Kommentar gerade von dir kommt.... lol Wieso ich das erklär mir jetzt mal In welchem Laden?? bei mir war es der herfag expert Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennisio Posted September 11, 2010 Share Posted September 11, 2010 Wieso ich das erklär mir jetzt mal Weil du dich gerne im Pes Thread rumtreibst und da auch nicht selten Vergleiche zu Fifa anstellst. Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted September 11, 2010 Share Posted September 11, 2010 Wieso ich das erklär mir jetzt mal Weil du dich gerne im Pes Thread rumtreibst und da auch nicht selten Vergleiche zu Fifa anstellst. ja in der pes2011 demo ja weil ich sie ja auch habe und deswegen versteh ich dennoch nicht den sinn deines post´s ich habe da lediglich auf mängel aufmerksam gemacht aber hingegen dende(den kenn ich) er spielt aus prinzip NUR pes und das auch mer ne stichelei in seine richtung sein soll Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennisio Posted September 11, 2010 Share Posted September 11, 2010 Eure gemeinsame Vorgeschichte ist mir natürlich unbekannt. Mein Kommentar war auch eher mit einem zu verstehen, also nichts für ungut. Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
DendeForReal Posted September 11, 2010 Share Posted September 11, 2010 ja in der pes2011 demo ja weil ich sie ja auch habe und deswegen versteh ich dennoch nicht den sinn deines post´s ich habe da lediglich auf mängel aufmerksam gemacht aber hingegen dende(den kenn ich) er spielt aus prinzip NUR pes und das auch mer ne stichelei in seine richtung sein soll vollkommen richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
denluc Posted September 11, 2010 Share Posted September 11, 2010 Habe es jetzt bei amazon vorbestellt da bekommt man dann den günstigsten Preis den es bei der Veröffentlichung gibt.Freu mich schon:bana2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts