Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

Fifa11 wird keine neue "Engine" haben,das hat mir einer von EA bei der diesjährigen Gamescom bestätigt...bedeutet :Neue Karosserie mit "altem" Motor...:zwinker:

Trotzdem werden es sich fast alle Fifazocker (ich miteinbezogen)wieder kaufen,da führt kein Weg dran vorbei...:naughty:

 

Das Wissen wir aber auch das FIFA 11 keine neue Engine hat, die letzten FIFA spiele sind alle auf gleiche Engine bloß das sie es jedes Jahr verbessern, und es gelingt ja zum Teil :ok: Ich denke das erst mit der nächsten Konsolen Genaration eine neue FIFA Engine kommt bis dahin langt schon diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Wissen wir aber auch das FIFA 11 keine neue Engine hat, die letzten FIFA spiele sind alle auf gleiche Engine bloß das sie es jedes Jahr verbessern, und es gelingt ja zum Teil :ok: Ich denke das erst mit der nächsten Konsolen Genaration eine neue FIFA Engine kommt bis dahin langt schon diese.

 

ja sie tuen immerhin mehr als wie für die wrestling spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ej aber ehrlich haha die letzten mehrere Jahren sehen die Wrestling Spiele gleich aus in meinen Augen scheiße! Greif ich viel lieber zu UFC oder Fight Night.

 

ja das neue wrestling spiel kommt sogar für PS2 und Wii raus : D

 

Gibts eigentlich schon ne Fifa11 demo oder gibts infos wann eine rauskommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ging ja schnell danke ^^

und ich sehe gerade das Fifa11 auch für PS2 und Wii rauskommt xD

fail :ohjeh:

 

Wo ist das Problem das es für die 2 genannten Konsolen raus kommt? Es Entwickeln ganz andere für die 2 genannten Konsolen, keine Angst FIFA 11 wird nicht so wie auf der Wii. Außerdem es haben noch viele PS2 sollen doch auch Spaß haben an FIFA :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...