Zum Inhalt springen

Insignia für alle Bronze-Stars und alle Waffen auf Bronze


BaKerSSS

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Battlefield Gemeinde!

 

Ich hätte da mal n kleines Problem:

 

Evtl kann mir ja jemand von euch Helfen einen Rat geben!

 

Habe folgendes Problem. Ich habe alle Waffen auf Bronze Star gespielt, alle Fahrzeuge mindestens auf einem Bronze-Star sowie alle Gadgets und stationäre Waffen ebenso auf Bronze gezockt.

 

Ich bekomme aber weder die Insignie dafür dass ich alle Waffen auf Bronze habe noch die Insignie dass ich überall alle Bronze Stars habe!

Wenn sich jemand überzeugen will oder es zur Fehlerfindung beiträgt hier mal meine Statistiken von der Battlefield Statistik-Seite http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/mexx87 (evtl überseh ich auch nur einfach irgendetwas)

 

 

bin dankbar für jeden Tip oder jeden gut gemeinten Rat!!

 

Thx

 

grüße Mexx87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem einen Auto (Cobra 4WD) und dem Jetski hast du noch keinen Bronze-Star... wobei ich nicht weiß ob man es dafür auch braucht!? :think:

 

hmm richtig die habe ich nicht, aber ich glaube auch nicht dass man die dazu braucht, des is ja wie bei Panzern oder Hubschraubern, da reicht dir einer aus der sorte und die Ganze sparte geht immer um die selben Sterne mit hoch!

 

 

Hast du denn auch die ganzen SPECACT Sachen auf Bronze?

 

die 4 Waffen? Ja die habe ich auch auf Bronze, teilweise gold und Silber

 

Wozu brauchstn die?

 

brauchen tut die ganzen Abzeichen keiner! Sterben tu ich auch net wenn ich sie net bekomm, aber ich fänds n schönes Gesamtbild, vor allem bei der tatsache dass mir nur noch diese blöden 2 dinger da fehlen, und der Rest der noch fehlt is ja Peanuts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbe problem hab ich auch, alles auf gold und die pins kommen einfach nicht.

 

ea meine die arbeiten dran, hab die mal vor nen monat angeschieben aber bis heute nix passiert

 

Ah Super danke für deine Antwort, gut zu wissen dass man nicht der einzigste ist :) Naja wie gesagt untergehn tut die Welt net von aber is halt bissi ärgerlich, kann mir ner vorstellen dass es so schwierig sein kann n funktionierenden Reward-System zu implementieren aber naja evtl wirds mal noch irgendwann gefixt, evtl spätestens mit der Vietnam Expansion ;)

 

Brauch man nicht für das Reparier Werkzeug auch einen Stern?

 

Ich bezweifle dass es überhaupt Sterne für das Rperatur Tool gibt, und wenn ja müsst ich da scho mindestens 5-fach Gold haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...