Zum Inhalt springen

Die etwas andere Sicht auf scheinbar Seriöse TV Sendungen


Empfohlene Beiträge

Es reicht vollkommen aus, das in der ganzen TV Geschichte eine seriöse Sendung gelaufen ist um diese Aussage zu negieren.

Es gibt glaube ich wenige Dinge auf dieser Welt die man grundsätzlich verallgemeinern kann.

 

Die Rede war ja auch von TV Sendung und nicht TV allgemein als ganzes. Nur weil etwas im TV läuft, ist es nicht unseriös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

4.RTL ist ein Sender für die Fammilie siehe den Fall von Helmut bei DSDS RTL hat mit bekommen das Helmut abhängig ist von Drogen und dann haben sie ihn eben rausgeschmissen wegen Fammilien Fernsehen

 

 

Ich lach mich tot......

Gerade eben zappe ich rum und was kommt bei RTL???

"Die 10 heißesten Sommerskandale".

Und da kam recht am Anfang eine Beitrag über so ein Typ der da nackt rumrennt.Und man sieht sein "Ding". Ohne Zensur.....nix. Und des minutenlang.

Und des um halb 9 Abends.Sogar in Grossformat. Da könnte ich kotzen wenn ich sowas seh.:mad::mad:

Gott sei dank ist mein Sohn erst ein halbes Jahr alt und sieht sowas net.....

 

Soviel zum Thema "ein Sender für die Familie".

 

Sollen die des doch nachts senden.

Solche Affen......

Bearbeitet von Ghostrider3010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche sachen kommen nicht nur bei RTL

 

So what? Es ging darum das RTL als Familiensender bezeichnet wurde, was RTL devinitiv nicht ist, und mit den zwei Sepndenaktionen im Jahr wollen sie nur ihr Image pflegen. Außerdem werden diese Spendenaktionen in einer Show vermarktet in der sie alleine durch die Werbeeinnahmen zig mal mehr verdienen als die Firma RTL spendet, das meiste kommt von Sponsoren und privaten Spendern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

solche sachen kommen nicht nur bei RTL

 

Schlaues Bürschchen. xD Es wird aber einfach RTL als Premiumbeispiel genannt, weil es einfach das dümmste der dummen Programme bietet. xD Also wenn ich von RTL oder Bild rede meine ich auch Pro 7, Sat 1, ARD, ZDF usw. usf. Aber das is viel zu viel arbeitet alles aufzuzählen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaues Bürschchen. xD Es wird aber einfach RTL als Premiumbeispiel genannt, weil es einfach das dümmste der dummen Programme bietet. xD Also wenn ich von RTL oder Bild rede meine ich auch Pro 7, Sat 1, ARD, ZDF usw. usf. Aber das is viel zu viel arbeitet alles aufzuzählen. :lol:

 

Nennen wir's doch einfach sämtliche Angehörige der RTL Group, ProSiebenSat.1 Media AG sowie den Öffentlich-rechtlichen Sendern oder einfach:

 

sAdRTLGPSS1MAGHsdÖrS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Nennen wir's doch einfach sämtliche Angehörige der RTL Group, ProSiebenSat.1 Media AG sowie den öffentlich Rechtlichen Sendern oder einfach:

 

sAdRTLGPSS1MAGHsdöRS

 

Wer soll sich denn sowas merken? XD

Das einzige, was man im TV schauen kann sind Sendungen wie Family Guy und Co, die garnich erst versuchen seriös wirken zu wollen. xD Das unterhällt ohne Schwachsinn von sich zu geben. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Richtig. Ich denke in einer Stunde South Park lernt man mehr über's Leben wie in 10 Jahren sAdRTLGPSS1MAGHsdÖrS.

 

Würd ich so jetz nicht uuuuuuunbedingt sagen, aber die Sendung hat wenigstens noch sowas wie ne Moral. xD Aber sowas gibt es ja seit A-Team nicht mehr bei uns. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...