Zum Inhalt springen

Die etwas andere Sicht auf scheinbar Seriöse TV Sendungen


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

in diesem Beitrag geht es mir darum, die Warheit über so manche Sendung aus dem deutschen Free TV mal von der anderen Seite an zu schauen, da offenbar viele Leute dem teilweise unseriösen Qautsch von RTL mit Begeisterung verfallen, jedoch nicht die wirkliche Warheit sehen.

 

 

http://www.fernsehkritik.tv/

 

hiermit möchte ich es euch etwas erleichtern.

 

ich habe diese wie ich finde sehr sehr sinvolle Dokumentar Sendung von einem Freund empfohlen bekommen mir das unten stehende Beispiel angeschaut und war auf der Stelle begeistert.

 

Fangen wir mit der Folge 46 an, meinem Favorieten, wie ihr ja alle wist besteht RTL's TV Programm mitlerweile ja nurnoch aus Sendungen die Arbeitslose, arme, oder hilfs bedürftige Menschen als endweder total Brutal oder als abfall der Gesellschafft dastellt.

 

Hier werden dei Sendungen objektiv hinterfragt, das ganze ist höchst intressaant, ohne zugeschnittene Kommentare die die Person garnicht in diesem zusammenhang erwähnte

 

SEEHT SELBST:

 

Fehrnsehkritik TV Folge 46 Hartz IV, Die Warheit

 

hier findet ihr eine übersicht aller Folgen, 1 bis zur aktuellsten Folge 50

Fehrnsehkritik TV - Programm Übersicht

 

Und nun viel Spaß bei den Videos

Bearbeitet von Sony Corp.(EU)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Community,

 

in diesem Beitrag geht es mir darum, die Warheit über so manche Sendung aus dem deutschen Free TV mal von der anderen Seite an zu schauen, da offenbar viele Leute dem teilweise unseriösen Qautsch von RTL mit Begeisterung verfallen, jedoch nicht die wirkliche Warheit sehen.

 

 

http://www.fernsehkritik.tv/

 

 

hiermit möchte ich es euch etwas erleichtern.

 

ich habe diese wie ich finde sehr sehr sinvolle Dokumentar Sendung von einem Freund empfohlen bekommen mir das unten stehende Beispiel angeschaut und war auf der Stelle begeistert.

 

Fangen wir mit der Folge 46 an, meinem Favorieten, wie ihr ja alle wist besteht RTL's TV Programm mitlerweile ja nurnoch aus Sendungen die Arbeitslose, arme, oder hilfs bedürftige Menschen als endweder total Brutal oder als abfall der Gesellschafft dastellt.

 

Hier werden dei Sendungen objektiv hinterfragt, das ganze ist höchst intressaant, ohne zugeschnittene Kommentare die die Person garnicht in diesem zusammenhang erwähnte

 

SEEHT SELBST:

 

Fehrnsehkritik TV Folge 46 Hartz IV, Die Warheit

 

hier findet ihr eine übersicht aller Folgen, 1 bis zur aktuellsten Folge 50

Fehrnsehkritik TV - Programm Übersicht

 

Und nun viel Spaß bei den Videos

 

 

Junge lass den Fernseh aus und kauf dir nen Duden! :duden:

 

Wer RTL guckt ist selber Schuld^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwachsinn

 

Oh wie ich solche idiotischen unbegründeten Aussagen liebe >_>

 

Fernsehkritik-TV sollte doch schon längst weit bekannt sein, ich pers. finde es sehr informativ, lustig und schätze die Ehrlichkeit der Autoren, sie erfinden nichts dazu und öffnen jedem die Augen, der sie noch geschlossen hielt. Dafür haben sie ja auch schon Preise gewonnen, zum einen den Sonderpreis des deutschen IPTV Award sowie den Publikumspreis des Grimme Online Awards. Zudem war das Format in der Kategorie Information nominiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie ich solche idiotischen unbegründeten Aussagen liebe >_>

 

Fernsehkritik-TV sollte doch schon längst weit bekannt sein, ich pers. finde es sehr informativ, lustig und schätze die Ehrlichkeit der Autoren, sie erfinden nichts dazu und öffnen jedem die Augen, der sie noch geschlossen hielt. Dafür haben sie ja auch schon Preise gewonnen, zum einen den Sonderpreis des deutschen IPTV Award sowie den Publikumspreis des Grimme Online Awards. Zudem war das Format in der Kategorie Information nominiert.

 

Wer bis heute nicht begriffen hat, dass der Großteil der Fernseherprogramme einfach nur Mist ist, ist anscheined bereits ein hirnloser Sklave der Medien.

Ich finde es schockierend, wie geblendet viele Menschen heutzutage sind und alles schlucken, was ihnen der Fernseher vorgekaut auf den Teller spuckt.

Wenn der Fernseher sagt, dass es eine Quallenart vor den Küsten Australiens vom Aussterben bedroht ist, sind alle voller Aufregung und es werden tausende Spendenaktionen gestartet und die "Stars" dieser Welt treten für den Erhalt dieser Art ein.

Aber das Tibet seit gut 50 Jahren der Sinisierung unterzogen und die Tibetaner getötet und verstümmelt werden interessiert keinen, weil der Fernseher nichts davon erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...