Zum Inhalt springen

Gran Turismo Foto Thread


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Sieht gut aus, wie heißt denn das Blau?

 

Der Name ist zu lang um den sich zumerken , aber beim TVR Premium Händler wirst du fündig .:zwinker:

 

da 2te sieht echt so aus als hätte man den wagen am straßenrand fotografiert:ok:

 

Oh danke , da bin doch kein schlechter Hobby Photograf .

Bearbeitet von KOELNKRIEGER1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julian411

Naja das kann nicht so sagen ... schließlich bearbeitet Relax seine tollen Bilder nochmal nach ;)

PS: Tolle Bilder aber die Farbe des Camaro und die Felgen gefallen mir nicht :/

 

 

 

Sicher ist das Geschmacksache... Mir gefällt der goldene Camaro sehr gut. Ich wollte mal auf die nostalgische, retro - Schiene. Also Monstermotor aber eine "Rentneroptik".

 

Außerdem habe ich so viele Fahrzeuge mit einer aggressiven Optik und da muss Abwechslung in der Garage einkehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist das Geschmacksache... Mir gefällt der goldene Camaro sehr gut. Ich wollte mal auf die nostalgische, retro - Schiene. Also Monstermotor aber eine "Rentneroptik".

 

Außerdem habe ich so viele Fahrzeuge mit einer aggressiven Optik und da muss Abwechslung in der Garage einkehren.

 

 

eigentlich darf man bei dem gt5 photomode rauch/qualm und auto nich auf einen bild erwähnen^^

 

in dem sinne: gutes pic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal Ferrari und die Shelby Cobra

 

Bildausschnitt, Komposition, Fahrzeug- und Motivwahl sind wie immer über jeden Zweifel erhaben, aber ich finde deine Fotos irgendwie immer zu grell, hell und kontrastreich. Vielleicht liegt das auch an meinen Monitoreinstellungen, aber ich manchmal denke ich etwas weniger dürfte deinen Fotos besser stehen :):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...