-
Kein Anspruch auf Vollständigkeit, kommt von ChatGPT. 😅 Playstation 4: 2013 Knack Killzone: Shadow Fall 2014 inFamous: Second Son Driveclub The Last of Us Remastered LittleBigPlanet 3 2015 Bloodborne Until Dawn Tearaway Unfolded 2016 Uncharted 4: A Thief's End Ratchet & Clank The Last Guardian 2017 Horizon Zero Dawn Gran Turismo Sport Knack 2 Playstation 5: 2020 Demon's Souls (Remake) Marvel's Spider-Man: Miles Morales Sackboy: A Big Adventure Astro's Playroom (vorinstalliert auf allen PS5-Konsolen) 2021 Returnal Ratchet & Clank: Rift Apart Destruction AllStars 2022 Horizon Forbidden West Gran Turismo 7 The Last of Us Part I (Remake) 2023 Marvel's Spider-Man 2 2024 Astro Bot
-
By Rushfanatic · Posted
Werde diese Kritik "Rebirth" sei zu gestreckt nicht nachvollziehen können. Man kann nahezu alles was "optional" ist, einfach ignorieren, dann ist es genauso konzentriert wie das Remake. Wie auch immer ATLUS enttäuscht nie, das stimmt natürlich. Sie sind die Speerspitze der RPGs -
Wenn ich meine Trophäen mit Freunden oder anderen Spielern vergleiche, werden einige Spiele von mir einfach nicht angezeigt, dort steht dann, dass ich sie zum vergleich erstmal spielen muss, was natürlich absurd ist, da ich diese bereits durchgespielt habe😅Ich finde das äußerst merkwürdig. Hat noch jemand das selbe Problem?
-
By walt the spooky kasak 29 · Posted
Wäre an sich cool, wer mag ne kurze Übersicht erstellen? Am Besten aber direkt 4 Jahre, soweit sind wir ja schon in der Gen.
-
Recommended Posts