Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker


stylza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry das ich gestern plötzlich weg war, die angekündigte Pizza ist eingetroffen und man will den Mann ja nicht warten lassen ;)

 

Stylza du musst einfach öfters mitspielen, das steigert unsere Leistung um 100 %, hat mir einfach sehr viel Spaß gemacht gestern - hoffe bald wieder.

(heute kann ich leider nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich gestern plötzlich weg war, die angekündigte Pizza ist eingetroffen und man will den Mann ja nicht warten lassen ;)

 

haha ja hano hat sich gewundert warum du weg bist, weil er wohl deine nachricht kurz vorher net gelesen hat :smileD:

 

Stylza du musst einfach öfters mitspielen, das steigert unsere Leistung um 100 %, hat mir einfach sehr viel Spaß gemacht gestern - hoffe bald wieder.

(heute kann ich leider nicht)

 

nett das du das sagst ^^'...ich probiere echt immer wenns geht zu kommen...nur seitdem ich halt selbstständig bin ist es verdammt schwierig ich habe viele sachen zu machen und planen...bald steht auch noch ein umzug an...dann werde ich auch einige monate nicht mehr PS3 zocken können :ohjeh:, weil ich nicht weiss ob ich die PS3 mitnehme oder hier lasse...weil die ersten 6 monate hab ich sowieso 0 stunden zeit zum zocken...da ich 16-18 stunden pro tag arbeiten werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...