Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker


stylza

Empfohlene Beiträge

So...ich bin raus Leute.

Finde keine Zeit mehr für den Club.

Ihr habt ja genug Mitglieder.

Viel Spaß noch beim Spielen!

 

Maybe I'll come back sometime.

 

Das hast du vor knapp einem Monat geschrieben!

Deshalb bin ich auch davon ausgegangen, dass du das ernst meintest und nicht mehr dem Club angehörst!

 

Das war zudem nicht böse gemeint, im Gegenteil ich würde mich freuen, wenn du wieder mitspielen würdest! Nur du kannst halt nicht beurteilen, wie wir momentan zusammen in den verschiedenen Aufstellungen spielen.

 

(Außerdem bin ich der 12 aufm Gymnasium und so ein großes Ding ist es jetzt auch nicht gute Noten in der Oberstufe zu bekommen ohne 20 Stunden am Tag was für die Schule zu tun!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schlecht begonnen,aber nach diesem geilen 3:3 kam die Wende.Darauf folgten ein paar richtig gute Spiele.

Bei dem 2.Eigentor dachte ich:"Das kann doch nich sein!So viel Pech kann ich doch gar nicht haben!"Aber 5 min später der Ausgleich!!!

Meine Bilanz aus den Spielen:2 Tore,2 Eigentore(!),5 oder 6mal Pfosten.

 

Wartet bei Ecken aber mal kurz.Oft steht man vorne an der Strafraumgrenze,wo der Ball aber nie hinkommt.Dann muss man schnell vor das Tor laufen.

 

Werd ich beachten beim nächsten Mal.

Haben noch ein paar Spiele gespielt und sind jetzt in der fünften Spielklasse - ich glaube das spricht für sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das Leben ist schon hart.Das alles unter einen Hut zu kriegen(12.Klasse am Gymnasium,Freunde(die ne Stunde weg wohnen,wo die halbe Stadt dazwischen ist),Fahrschule,Projekte,andere bescheuerte Aufgaben)ist schon schwer.Morgen ist Zensurenschluss!Dann hab ich endlich meine Ruhe.

 

Wow!Wir haben ja wieder eine positive Bilanz!Das letzte Mal ist doch bestimmt 100 Spiele her!

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du vor knapp einem Monat geschrieben!

Deshalb bin ich auch davon ausgegangen, dass du das ernst meintest und nicht mehr dem Club angehörst!

 

Das war zudem nicht böse gemeint, im Gegenteil ich würde mich freuen, wenn du wieder mitspielen würdest! Nur du kannst halt nicht beurteilen, wie wir momentan zusammen in den verschiedenen Aufstellungen spielen.

 

(Außerdem bin ich der 12 aufm Gymnasium und so ein großes Ding ist es jetzt auch nicht gute Noten in der Oberstufe zu bekommen ohne 20 Stunden am Tag was für die Schule zu tun!)

 

Ich schreib aber nur behinderte 06er und 07ner und das reicht mir net xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste Punkte?

Ist doch okay, solange du keine Defizite hast :tongue2:

Ich geb mir erst im zweiten Halbjahr richtig Mühe!

Momentan liegen meine Punkte so im Durchschnitt bei 8-9 Punkten....

 

BTT: ich hätte heute Abend Zeit!

 

Ist doch ganz ok.

Ist das 11. oder 12. Schuljahr schwerer als 10?

Ich fang erst ab der 11 richtig an zu lernen...wenn ich sauviel abgewählt hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz ok.

Ist das 11. oder 12. Schuljahr schwerer als 10?

Ich fang erst ab der 11 richtig an zu lernen...wenn ich sauviel abgewählt hab ^^

 

Ich find das 11. und 12. Schuljahr bisher einfach nur geil!

Du chillst dein Leben, hast die Fächer die du willst, Freistunden kannste machen was du willst und die Klausuren in GKs sind viel einfacher!

Auch mit den LK's komme ich wunderbar klar, sind auch die einzigen Fächer wo ich was für tue! Bisher 12 Punkte im Erdkunde LK rausgeholt und in Englisch 11 Punkte. Für Grundkurse tue ich aus Prinzip nichts :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...