Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker


stylza

Empfohlene Beiträge

Ich find das 11. und 12. Schuljahr bisher einfach nur geil!

Du chillst dein Leben, hast die Fächer die du willst, Freistunden kannste machen was du willst und die Klausuren in GKs sind viel einfacher!

Auch mit den LK's komme ich wunderbar klar, sind auch die einzigen Fächer wo ich was für tue! Bisher 12 Punkte im Erdkunde LK rausgeholt und in Englisch 11 Punkte. Für Grundkurse tue ich aus Prinzip nichts :tongue2:

 

Hehe, danke für die Info!

Hört sich richtig gut an ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hmm, also "meinem" 1. FC Köln fehlt halt Stabilität, in mehrfacher Hinsicht: Finanziell und auch personell. Das allein ist schon...uncool. Wenn man sich jedoch auf eine Sache verlassen kann: Ist ein Auf und Ab mit uns, wir kommen wieder. Wie Kakerlaken oder Unkraut, könnte man sagen. *G* Wir haben halt die geilsten Fans. Okay, das sagt wohl jeder Fan. xD Und dann checken wir auch das mit den Transfers. Ein kleiner Bayern Schreck sind wir dazu. PS: Mein BF war vor ein paar Jahren in der BayArena, gegen Roter Stern (Belgrad). Der meinte, die hätten fast das komplette Stadion auseinander genommen und die B04 Fans sind mehr oder weniger geflüchtet. Ihm ist auch die Muffe gegangen, als nicht... so zart besaiteter, kA, er ist kein Blümchenpflücker oder so. Heftig. Fan sein =/= Fanatismus. Ach, klar: B04, Borussia (Mgl) und auch F95 sind die natürlichen Feinde. Bayer 04 Fans oft so, gehen am sch... viel zu teuren Stadion vorbei: "Oh, ist heute irgendein Spiel? Stimmt." =P = Europa League, da sehe ich uns. Aber weder stabil, noch in absehbarer Zeit. ^.^
    • Wie das? Das hat dich doch eingesaugt!?
    • Japan hat sie doch nie wirklich interessiert! Ich behaupte das juckt die null...
    • Ja ok das ist dann natürlich blöd, wird mir aber mit meinen Ladys auch so gehen! Da ich gleich mehrere ( 2x LSD Auto von Barneys Farm und 2x Critical Orange Punch Auto von Dutch Passion) Samen setzen werde. Bin noch am überlegen wie ich das am besten mache, da ich eigentlich gerne vorziehen würde. Noch ne Lampe kaufen!?!? Bin mir da echt noch unsicher...
    • Nope. Keine entsprechende Lampe. Die Ladies stehen ja auch draußen, die Töpfe sind zu groß für die Fensterbank drinnen und nochmal umpflanzen werde ich nicht. Ganz ehrlich, es sind nicht die besten Voraussetzungen, aber so ist es eben mit Mutter Natur. Wird schon. PS: Das Thema beschäftigt mich auch in der Nacht, habe davon geträumt, dass 2 von 3 nicht durchkommen sind. 😭 xD
×
×
  • Neu erstellen...