Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker


stylza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo zusammen..also die spiele von gestern waren schon nicht schlecht hat richtig bock gemacht!!

 

 

was soll ich jetzt machen oder ladet ihr ihn ein???

 

so mal eine frage ich habe einen freund der würde gerne bei uns mit machen,er hat gesagt inner vert. ist er nicht so gut ,aber das andere könne er wohl spielen...seine ps-id snaky81......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,Mitglieder kann man immer brauchen.Die letzten Male ,wo Freunde von Mitgliedern mitmachen wollten,sind die dann auch nur für ein Spiele dazu gestoßen,mehr aber auch nich.

Vielleicht wird es ja jetzt mal anders.

 

Ape,dein 200. Vereinspiel,leider 0:5 verloren.Wenn die Statistik stimmt,haben wir beide jetzt über 200 Vereinspiele bestritten.

Das 0:5 zeigt aber nich die wirklichen Verhältnisse.Wir hätten 3 Tore machen MÜSSEN.Ohne diesen einen(Level 23)haben die nich viel zusammengespielt.So einer macht dann den Unterschied.Eiskalt vor dem Tor.

 

Vor dem letzten Spiel,dachte ich:geil 5 Tore in Serie ohne Unterbrechung(Eigentor).Und dann sowas!Da kann man nich mehr schnell genug reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habt ihr gestern eh noch weiter gespielt ohne mich ? In welcher Spielklasse befinden wir uns ?

 

Nur weil es gestern aufgetaucht ist, nochmals zur Erklärung (größtenteils für ape :)..) :

 

1) Normalerweise sollte jeder seinen Fixplatz spielen damit man in diesen hineinwächst und das wird auch weiterhin so praktiziert wenn wir mehr als 5 Spieler zusammentrommeln können. Wenn ich aber "alle" spiele ist es einfach leichter weil übersichtlicher wenn ich in einer Linie spielen kann, also beispielsweise das gesamte Mittelfeld + die beiden Aussenverteidiger. Ist natürlich leichter als einen Stürmer, 3 Mittelfeldspieler und 2 Verteidiger - einfach weil ich immer genau weiß das der Ball als nächstes zu einem von mir kontrollierten Spieler kommen muss. "Alle" zu spielen ist nicht so leicht wie es aussieht und gegen Gegner die 5 Level über mir stehen sowieso nicht. Zuguterletzt wird der 2te Stürmer ziemlich unbrauchbar weil er größtenteils von der CPU missbraucht (!) wird und die Laufwege bescheuert sind.

 

2) Taktik/Strategie

 

Leute, egal wer Kapitän ist - es sollten sich mal alle mit den Funktionen dieses Spiels auseinandersetzen, man hat sich da ganz schön viel von PES abgesehen sodass die Spieler über einem bestimmten Level ohne einer ordentlichen Strategie bzw. den Wechsel zu einer anderen nicht "richtig" spielen. Ich kann jetzt nicht jede einzelne Möglichkeit aufzählen, aber die Standardausrichtung von ManU ist viel zu... lasch. Die Räume werden nicht eng gemacht, die Verteidigung steht zu tief, auf Abseitsfalle wird verzichtet etc. etc. etc.

Also, kommen wir zum Punkt :)

Ape - deine einzige Sorge scheint es zu sein das Tevez in der 60ten Minute eingewechselt wird, wurscht ob wir 5:0 vorne liegen oder 1:2 zurück, ich könnte da jedes Mal fluchen wie ein Rohrspatz wenn ich sehe wie der Gegner Zeit schindet bis zum Umfallen und einfach nichts umgestellt wird.

 

3) Leistung von uns

 

war gestern wieder sehr hochklassig, nach unserer obligatorischen und verdienten Auftaktsniederlage (da war ich ziemlich unkonzentriert und noch mit meinem scheiß headset beschäftigt) einige sehr gute Resultate gegen SEHR starke Gegner rausgeholt.

 

4) Frage

 

schießt eigentlich sonst noch jemand ausser mir in bestimmten situationen mit "R1" und "O" ? Führt zu höherer Torwarscheinlichkeit bei spitzem Winkel etc.. Trainieren, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke werde mir heute mal mein Fifa zurückholen :)

Kurze Frage wo du gerade von Headset redest, wer hat eg alles eins ? Hab hier auch 2 rumliegen aber da sonst keiner eins angeschlossen hat es ist auch nicht toll alleine zu reden.

 

Also ich hab eins, aber ich hab noch nie jemand anderen gehört - wäre cool wenn wir das mal austesten könnten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...