Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker


stylza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir geht fifa einfach nicht...es fängt immer an zu flackern...als wir gespielt haben hat es kurz nach dem 2ten angefangen zu flackern...und hab dann aus frust die playsi aus gemacht...danach ist meine sis home "spielen" gegangen KEIN FLACKERN...das passiert nur bei fifa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katastrophe gestern eigentlich putzen wir solche Gegner weg aber gestern hat fast gar nichts gepasst aber hab bei Club Spielen auch so meine Probleme.

Wenn ich Rangliste spiele funzt alles perfekt, aber bei den Club Spielen friert des Bild ab und zu für zwei Sekunden ein oder ich drücke X zum passen oder Viereck zur Krätsche is ja egal und der Spieler reagiert nicht sofort oder gar nicht.

Des regt mich richtig auf und ich hoffe FIFA bringt da bald mal nen neuen Patch raus, weil so macht des keinen Spaß.

Bearbeitet von DaniLee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,so stark waren die nich,aber es lief überhaupt nichts zusammen,weder offensiv noch defensiv.

Dieses extreme Ruckeln/Einfrieren des Bildes,war oft sehr hinderlich .

In einem Spiel konnte ich Vidic ständig gar nich kontrollieren,der lief einfach 20,30 m in irgendeine Richtung,außer mit der Start-Taste konnte ich das nich unterbinden.

 

Haha!Jetzt hab ich schon mal diesen blöden Theorie-Mist (Führerschein)hinter mir!Immerhin etwas.

Deshalb war ich gestern auch nich richtig bei der Sache.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,so stark waren die nich,aber es lief überhaupt nichts zusammen,weder offensiv noch defensiv.

Ja,dieses extreme Ruckeln/Einfrieren des Bildes,war oft sehr hinderlich .

In einem Spiel konnte ich Vidic ständig gar nich kontrollieren,der lief einfach 20,30 m in irgendeine Richtung,außer mit der Start-Taste konnte ich das nich unterbinden.

 

Haha!Jetzt hab ich schon mal diesen blöden Theorie-Mist (Führerschein)hinter mir!Immerhin etwas.

Deshalb war ich gestern auch nich richtig bei der Sache.

 

 

herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung:ok::ok::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...