Gast zod Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Definitiv, gefällt mir sogar noch viel besser als Socom 4. Zumindest der Single Player wird dann wohl mit Move gespielt :>
PS-Paladin Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Habe es gestern mit Move angespielt... mir kommt es vor als wäre die Steuerung noch katastrophaler als bei MAG... Falls ihr gut damit spielen könnt, postet bitte eure Move Einstellungen aus KZ
Cunda Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Habe es gestern mit Move angespielt... mir kommt es vor als wäre die Steuerung noch katastrophaler als bei MAG... Falls ihr gut damit spielen könnt, postet bitte eure Move Einstellungen aus KZ Deadzone auf 100% und dann macht es sogar richtig Spaß.
l0MosT0l Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Werds gleich mal ausprobieren. :-) War das mit Deadzone auf 100% ernsthaft gemeint ? Sonst noch irgendwelche Einstellungs-tipps?
Cunda Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Werds gleich mal ausprobieren. :-) War das mit Deadzone auf 100% ernsthaft gemeint ? Sonst noch irgendwelche Einstellungs-tipps? Ja ^^ Aber das heißt dort irgendwie anders ^^ Ich denke mit 80 wäre es besser
Flurkommander Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hat man irgendwelche Vorteile mit dem Moovecontroller?
Cunda Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hat man irgendwelche Vorteile mit dem Moovecontroller? Macht viel Spaß und ist authentischer, besonders wenn du dir eine Move Waffe dazu kaufst ^^
Cunda Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Das war nicht meine Frage. Doch eigentlich schon. Das sind beides Vorteile gegenüber der normalen Steuerung Wenn du " Bin ich dadurch besser" meinst, dann nein.
Empfohlene Beiträge