Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Definitiv, gefällt mir sogar noch viel besser als Socom 4. Zumindest der Single Player wird dann wohl mit Move gespielt :>

• 5 Monate später...
Geschrieben

Habe es gestern mit Move angespielt... mir kommt es vor als wäre die Steuerung noch katastrophaler als bei MAG... Falls ihr gut damit spielen könnt, postet bitte eure Move Einstellungen aus KZ

Geschrieben
Habe es gestern mit Move angespielt... mir kommt es vor als wäre die Steuerung noch katastrophaler als bei MAG... Falls ihr gut damit spielen könnt, postet bitte eure Move Einstellungen aus KZ

Deadzone auf 100% und dann macht es sogar richtig Spaß.

Geschrieben
Werds gleich mal ausprobieren. :-)

War das mit Deadzone auf 100% ernsthaft gemeint ? Sonst noch irgendwelche Einstellungs-tipps?

Ja ^^

Aber das heißt dort irgendwie anders ^^

Ich denke mit 80 wäre es besser :think:

Geschrieben
Das war nicht meine Frage.

Doch eigentlich schon.

Das sind beides Vorteile gegenüber der normalen Steuerung

Wenn du " Bin ich dadurch besser" meinst, dann nein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Naja, aber das ist ja nicht der Plan von MS. Wer seine Steam-Spiele über eine XBox-App startet ist automatisch aktiver Xbox-Nutzer, womit sich natürlich Nutzerzahlen in die höhe treiben lassen. 🤷
    • Laut den neuesten „News“ und „Insidern“ soll auch der Publisher-Vertrag mit Kojima‘s O.D. wackeln.
    • Wir sind mitten in einer Gaming-Krise bzw. vielleicht sogar in dem größten Gaming-Crash seit den 1980ern. Die Entlassungen laufen ja schon seit etlichen Monaten bei fast allen größeren Publishern und ich denke, wir sind da noch lange nicht durch mit. Vermutlich wird nur Nintendo und eine handvoll Publisher, die sich vorausschauend positioniert haben, in diesem Sturm mal wieder ganz oben auf den Wellen surfen und sogar wachsen können. Mal schauen, wie es in der Szene weiter läuft. MS ist als Konsolenhersteller eigentlich weg vom Fenster und auch als Publisher bricht da garantiert noch mehr weg. Ich vermute, dass MS jetzt auch noch einige andere Studios und Publisher mitreißen wird, schließlich kooperiert man in vielen Bereichen miteinander. Da wird die kommenden Wochen und Monate in der Gamingbranche wahrscheinlich noch viel Negatives passieren. 🙁
  • Neu erstellen...