Zum Inhalt springen

Welchen Rapper mögt ihr mehr?


KerniBoy

Welchen Rapper mögt ihr am meinsten?  

222 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Rapper mögt ihr am meinsten?

    • 50 Cent
      10
    • Eminem
      72
    • Sido
      19
    • Snoop dogg
      16
    • Jay-Z
      11
    • Bushido
      11
    • P.diddy
      5
    • Kanye West
      19
    • Einen anderen (bitte mit Beitrag erwähnen)
      59


Empfohlene Beiträge

Also Daniel hat da schon welche aufgezählt, die du hättest reinbringen müssen. Wie kann man ne Umfrage über Lieblingsrapper starten, ohne 2PAC, Cassidy und NAS (z.B) direkt als erste zu erwähnen? >.<

 

Naja...:D Hab fast alle ausgewählt, da mir die Musik (zumindest einige Songs) von allen ganz gut gefällt. Aber um Sido und Bushido hab ich dann doch nen Bogen gemacht. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Franksta

Inferno79

Donato

Gris

Chefket

Damion Davis

Fiva

Army of the Pharaohs

 

:good:

 

Alle deutschen Rapper, die hier genannt sind, sind eigentlich die totalen Vollpfosten. Gibt sowieso nur extremst wenige deutschsprachige Rapper, die auch Talent UND Hirn vorweisen können.

Es gibt viele deutsche Rapper, die Talent und Hirn vorweisen. Nur ist sowas nicht Mainstreamfähig, weswegen die meisten unbekannt bleiben..

 

Wegen diesem Track habe ich überhaupt angefangen HipHop zu hören, weil einfach jede Zeile wahr ist.

-------------------

Gris - Danke feat. Chefket

Damion Davis - Von jetzt an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele deutsche Rapper, die Talent und Hirn vorweisen. Nur ist sowas nicht Mainstreamfähig, weswegen die meisten unbekannt bleiben..

 

Wegen diesem Track habe ich überhaupt angefangen HipHop zu hören, weil einfach jede Zeile wahr ist.

-------------------

Gris - Danke feat. Chefket

Damion Davis - Von jetzt an

 

War auch nur auf den Mainstream bezogen. Da nun eben mal nur die mit hirnlosen Texten bekanntwerden und die, die was sinnvolles Texten außen vor bleiben, weil sie keiner der Durschnittshörer versteht.:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em, KanYe (nicht die Aututunes sachen), Jigga, Fifty (alte sachen), Doggy (alte sachen), den Rest in der Liste kann man vergessen !

 

Ausserdem wären da noch T.I. , Weezy (alte sachen), Pac, Biggi, WU, Game, die mir grade spontan auffallen die mir gefallen.

 

Drizzy Drake zähle ich eher nicht zu den Rappern sondern eher zu den Sängern.

 

/Edit: Whoaaa NAS vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...