Zum Inhalt springen

Welchen Rapper mögt ihr mehr?


KerniBoy

Welchen Rapper mögt ihr am meinsten?  

222 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Rapper mögt ihr am meinsten?

    • 50 Cent
      10
    • Eminem
      72
    • Sido
      19
    • Snoop dogg
      16
    • Jay-Z
      11
    • Bushido
      11
    • P.diddy
      5
    • Kanye West
      19
    • Einen anderen (bitte mit Beitrag erwähnen)
      59


Empfohlene Beiträge

ach diese MöchtegernGansta kannste alle vergessen.....

 

die richtigen Rapper sind immer noch ICE-T, IceCube, Dr.Dre...LL Cool J, Queen Lativa, TuPac...!!!

 

Eminem is die ausnahme aber auch nur weil der mit Dr.Dre zusammen arbeitet...bzw von Dre gefördert wird genauso wie 50 Cent...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In der Umfrage ist leider keiner, der momentan wirklich gut ist :lol:

Snoop Dogg und Jay-Z's Zeiten sind vorbei, und Eminem ist auch nicht mehr das was er mal war. Von so Pfeifen wie Kanye, Diddy oder 50 Cent muss ich wohl gar nicht erst anfangen xD

 

Momentan ist leider tote Hose im Hip Hop Bereich deshalb hör ich mehr Underground ...bald kommt aber zum Glück Cassidy's neues Album :D

 

Für die Pfeifen die Bushido oder P. Diddy gewählt haben

Das ist Rap :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe alle reden von Bushido Chakuza etc. aber der Bester Deutsche Rapper ist und bleibt Kool Savas schließlich wäre Deutsche Rap ohne nicht mal am leben.

 

Ich weis das die Fanta 4 damit angefangen haben, aber keiner hat das lvl von Savas, es gibt da aber noch Caput aus Iserlohn oder Amar o. Franky Kubrik. Wenn man über Deutsche Rapper redet, geht nichts an der Optik Crew vorbei. Auch wenn es Optik Records nicht mehr gibt.

 

Was sehr traurig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe alle reden von Bushido Chakuza etc. aber der Bester Deutsche Rapper ist und bleibt Kool Savas schließlich wäre Deutsche Rap ohne nicht mal am leben.

 

Ich weis das die Fanta 4 damit angefangen haben, aber keiner hat das lvl von Savas, es gibt da aber noch Caput aus Iserlohn oder Amar o. Franky Kubrik. Wenn man über Deutsche Rapper redet, geht nichts an der Optik Crew vorbei. Auch wenn es Optik Records nicht mehr gibt.

 

Was sehr traurig ist!

 

Das sag ich auch immer :lol:

Savas ist und bleibt für mich der einzig gute deutsche Rapper der auch international mithalten kann. Er hat zwar nicht die allerbesten Lyrics aber nen ziemlich krassen Flow der fast in Richtung 2Pac geht. Leider war John Bello 3 aber ne große Enttäuschung weshalb ich auch nur noch sein altes Zeugs höre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so eine dumme Umfrage gesehen. :D

Also im Hip Hop Bereich hör ich eigentlich nur KIZ, Peter Fox.

Ein bisschen Fanta 4 und Fettes Brot und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farid Bang, Kollegah, Chakuza , Kool Savas, Kay one , Swiss, Azad!

 

Übrigens deine Rapper die zur Auswahl stehn sind voll die spasten..

 

Die hälfte deiner Rapper sind ja auch das wahre klaar :dream:

 

Auch wenn ich kein DE Rap höre würde ich wenn dann KKS und Samy Deluxe nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hälfte deiner Rapper sind ja auch das wahre klaar :dream:

 

Auch wenn ich kein DE Rap höre würde ich wenn dann KKS und Samy Deluxe nehmen.

Die die ich aufgezählt hab sind die, die HEUTE die besten sind..

 

Was interressieren mich die Rapper die vor 10 Jahren gelebt haben..

 

Aber wahrscheinlich rede ich eh fast nur mit über 30 Jährigen hier..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die die ich aufgezählt hab sind die, die HEUTE die besten sind..

 

Was interressieren mich die Rapper die vor 10 Jahren gelebt haben..

 

Aber wahrscheinlich rede ich eh fast nur mit über 30 Jährigen hier..

 

ahahhahaha

Habe ich was verpassst ?

Farid Bang ? Kollegah ? Kay One ?? Die sind derzeit die besten ? Oha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interressieren mich die Rapper die vor 10 Jahren gelebt haben..[/Quote]

 

Vielleicht haben die ja genau das geprägt und die ganzen heutigen Rapper zu dem geführt, was dir heute an Hip-Hop/Rap gefällt. Denk mal drüber nach.

 

Aber wahrscheinlich rede ich eh fast nur mit über 30 Jährigen hier..

 

Dieser Post strotzt vor Logik, in einem Forum, wo immer davon gesprochen wird, dass ein Großteil der User "Kiddies" sind.:haha:

 

By the way ist dieses Lied

auch sehr geil. Schon lange nicht mehr gehört, aber immer noch genial.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...