Zum Inhalt springen

Welchen Rapper mögt ihr mehr?


KerniBoy

Welchen Rapper mögt ihr am meinsten?  

222 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Rapper mögt ihr am meinsten?

    • 50 Cent
      10
    • Eminem
      72
    • Sido
      19
    • Snoop dogg
      16
    • Jay-Z
      11
    • Bushido
      11
    • P.diddy
      5
    • Kanye West
      19
    • Einen anderen (bitte mit Beitrag erwähnen)
      59


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oder nicht einem im Ghetto aufgewachsen sind und meinen - ne harte Kindheit gehabt zu haben :haha:

 

"und in Warschau hätte man euch beneidet für das was ihr Ghetto nennt. Ihr Banger habt keine kümmerliche Statur, doch eure Texte erinnern an die Trümmerliteratur." (F.R.)

 

Passt irgendwie grad in die Diskussion :D

http://www.youtube.com/watch?v=TZ7iZ7Gpy5k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Nein, aber ich find den Rap gut und da ist mir eure Meinung egal..

 

Sagt doch keiner was. Kannst ja hören, was du willst. Aber zu behaupten, sie seien die "BESTEN" is einfach lächerlich und beleidigt jeden anständigen HipHopHörer. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn Chakuza , Swiss , Kollegah , Kay One die besten ?

 

:lol::lol::lol:

 

Alles möchte gern Ghetto Kinder :ok:

Möchte gern, auch wenns lächerlich ist,aber stehs du vor dennen würde jemand wie du kein Wort mehr rausbringen, und das kann ich zu 100% sagen..

Sagt doch keiner was. Kannst ja hören, was du willst. Aber zu behaupten, sie seien die "BESTEN" is einfach lächerlich und beleidigt jeden anständigen HipHopHörer. :lol:

Und das sind die besten, für euch vielleicht nicht, aber die in der Gegend wo ich wohne.. sind das die besten.

 

Und ich würd sagen im Ruhegebiet wohnen die meisten Menschen..

 

Aber ist mir jetzt auch egal..

 

Jeder soll das am besten finden , was er meint..

 

:ok:

Bearbeitet von TFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte gern, auch wenns lächerlich ist,aber stehs du vor dennen würde jemand wie du kein Wort mehr rausbringen, und das kann ich zu 100% sagen..

 

Wieso nicht? Ich würde einem Chakuza oder sonst wem gerne mal erklären dass er raptechnisch nicht mit anderen Rappern mithalten kann, in Deutschland ist er zwar überdurchschnittlich aber das macht ihn noch lange nicht gut. Rap ist mehr als krasse Beats und böse Wörter.

 

Und das sind die besten, für euch vielleicht nicht, aber die in der Gegend wo ich wohne.. sind das die besten.

 

Und ich würd sagen im Ruhegebiet wohnen die meisten Menschen..

 

Was ist denn fürn Schwachsinn? :rofl:

Selten sowas dämliches gelesen, unglaublich xD

 

Vor allem der letzte Satz disqualifiziert dich für jegliche intelligente Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte gern, auch wenns lächerlich ist,aber stehs du vor dennen würde jemand wie du kein Wort mehr rausbringen, und das kann ich zu 100% sagen..
Das klingt echt lächerlich.

 

Und das sind die besten, für euch vielleicht nicht, aber die in der Gegend wo ich wohne.. sind das die besten.?

Jeder soll das am besten finden , was er meint..

Bist du müde?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte gern, auch wenns lächerlich ist,aber stehs du vor dennen würde jemand wie du kein Wort mehr rausbringen, und das kann ich zu 100% sagen..

 

Und das sind die besten, für euch vielleicht nicht, aber die in der Gegend wo ich wohne.. sind das die besten.

 

Und ich würd sagen im Ruhegebiet wohnen die meisten Menschen..

 

Aber ist mir jetzt auch egal..

 

Jeder soll das am besten finden , was er meint..

 

:ok:

 

Woher willst du des Wissen !? Kennen wir uns !?

 

Und wie zod schon sagte , denen erstmal klar machen was richitger Rap ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Ich würde einem Chakuza oder sonst wem gerne mal erklären dass er raptechnisch nicht mit anderen Rappern mithalten kann, in Deutschland ist er zwar überdurchschnittlich aber das macht ihn noch lange nicht gut. Rap ist mehr als krasse Beats und böse Wörter.

 

 

 

Was ist denn fürn Schwachsinn? :rofl:

Selten sowas dämliches gelesen, unglaublich xD

 

Vor allem der letzte Satz disqualifiziert dich für jegliche intelligente Diskussion.

Bei dir hab ich eh das Gefühl das du glaubst du wärst der hellste..

 

Das klingt echt lächerlich.

 

Bist du müde?

Was klingt daran lächerlich?

50% der User hier sind halt ''suchtis'' wann mans so nennen will, die Erfolg ihm Internet suchen..

 

 

Woher willst du des Wissen !? Kennen wir uns !?

 

Und wie zod schon sagte , denen erstmal klar machen was richitger Rap ist :ok:

Ich weiß das nicht , ich kanns mir aber denken..

 

Kanns mir ja mal ein Bild von dir schicken, dann kommt aber wahrscheinlich wieder so ne Ausrede wie ''geht dich nichts an oder so ''..

 

Und es geht mir nicht darum dennen zu sagen dass sie nicht Rappen können, ( die könns ja) wie man auch an deren Erfolg sieht..

 

Und nur weil ihr 20-30 Menschen sind die ihren Oldschool shit verteidigen wollen , heißt es nicht das dies nicht draufhaben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Jaa, finde auch die PC Version mega. Performt gut. Fehlendes RT stört mich gar nicht und ich denke, wer Bock hat findet modmäßig nicht ganz so schlechtes. Reshades sehen ja oft ganz gut aus. Bin schon oft so "Eyecandy böh, geil." Grafikh...mäßig unterwegs, haha. So ehrlich bin ich. Wofür hat man sonst ne 4080/4090. xD 160h sind schon heftig, bei dem Wetter haben PC und ich wenig Bock. Vorgestern kam ja allerdings schon der GameReady Treiber für GoT was vorbestellt in der Bibliothek ist. Verdammt. HFW nicht mal halb durch. ^.^ Und yep: Ich fand HZD auch etwas besser. Mindestens genauso gut. Liegt aber vielleicht einfach an dem "Neu Faktor", kA.
    • Vielleicht um an noch mehr Daten zu kommen. Gibt viele die nur Mobile spielen und keine Xbox haben und was musst du tun um diese neue App zu nutzen ? Richtig, einen Account erstellen.
    • Geh doch zurück in die Stadt und füll die auf.. unten links ist doch gleich der Ausgang zur Stadt  wo man mit dem Fahrstuhl hochfährt 
    • Hab leider kaum mehr Munition... so lange kein Strom da ist, kann ich die auch nicht auffüllen!!
    • "Ja, Aber Sony..." ist halt die einzige Ausflucht die man noch übrig hat. Sony lebt in den Köpfen der Xbox-Fans "Rent-Free" auf Lebenszeit! Sei ehrlich, wenn du negative News über Xbox liest, überrascht es dich noch? Mittlerweile weiß doch fast jeder das es da nur noch bergab geht, und die ganzen Versprechungen als auch Zukunfts-Ideen nichts als heiße Luft sind.
×
×
  • Neu erstellen...