Zum Inhalt springen

Tuner oder Rennfahrer?


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...
lol mein vater fährt nen 2006 lamborghine murcilago lp 640 (getunt)

 

LOL, dann müsstest du zumindest den Namen richtig schreiben können. Für dich sei es mal richtig geschrieben, um dir allenfalls weitere Peinlichkeiten zu ersparen:

Lamborghini Murciélago

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin jetzt auch im Ödland... Solarturm freigeschaltet, damit ich speichern und meine Power regenerieren kann.    Erkunden mag schön sein, aber nicht wenn der Bereich geschlossen wird und mehrere Wellen auf einen warten 😅 ... Und dann fehlte die Speicherfunktion 🙈 ... Na ja ... Also doch zuerst den Turm aktivieren. 
    • Wenn man die Fähigkeitspunkte verteilen möchte kann JEDE Fähigkeit getestet werden ~ sehr hilfreich! 🤠
    • Okay, in den Outlands komme ich schon an meine Grenzen. Was so Jump'n'Run Kram angeht. Dabei spiele ich schon auf "Story Modus". Oh no, und es gibt doch noch so viele geile Kostüme zum Freischalten. PS: "Ausgeglichen" hab ich jetzt mal als Grafikoption eingestellt. Läuft auch flüssig. Immerhin... komme ich flüssig laufend nicht weiter. Bin zu doof für das Spiel. :x
    • Hängt natürlich auch von der generellen Stärke der Platform am Markt ab! Die PlayStation ist ja oft die Leadplatform für AAA-Spiele, da würden die Entwickler sich noch deutlich eher die Mühe machen! Die Series S ist ja auch eher die "Ich warte bis es im Gamepass landet!" Platform, auf der sowieso viele keine Spiele kaufen wollen. Da wundert es nicht, wenn der Support gedropt wird.
×
×
  • Neu erstellen...