Jump to content
Play3.de
ThugProject

Euer schlechtestes PSN Game

Recommended Posts

Hier kommt die Gegenfrage zum bereits bestehenden Thread "Euer bestes PSN Game" !

 

Also ich möchte hier gerne von euch Wissen, welche PSN Titel Ihr nicht weiter empfehlen könnt bzw euer Meinung nach der größter Fehlkauf war.

 

 

Meins ist Sky Diving - hat eine Superschlechte Steuerung und bringt absolut keinen Spass mit sich!

 

 

 

*EDIT*

 

Bitte versucht hier nicht in das Offtopic zu geraden, damit das ganze nicht an

Übersichtlichkeit verliert !

Edited by ThugProject

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bomberman----- kommt nicht ansatzweise an die alten Versionen ran und macht mir jedenfalls 0 Spaß.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich Zen Pinball und Trash Panic.

Absolute Geldverschwendung gewesen und die Erfahrung gemacht in Zukunft lieber 2-3 Wochen Geduld aufzubringen, um die dann erscheinende Demo/ Trialversion zu spielen.


" Große Vordenker mussten schon immer unter dem Widerstand der Mittelmäßigen leiden "

 

- Albert Einstein -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist es wohl Fat Princess. War für die ersten 20min mal ganz witzig doch danach pure Langeweile.


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wolfenstein 3D weil es zwar Spaß macht aber die Grafik wirklich altbacken ist und ich mich in diesen monoton aussehenden Levels nur verlaufen hab.

 

Rag Doll Kung Fu. Gabs zum Glück mal umsonst. Kam einfach nicht mit der Steuerung zurecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
noby noby boy hatte nur ein gutes das waren die einfachen trophy's

 

Wie kannst du nur? Noby Noby Boy rooooockt :naughty::ok:


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pixeljunk Monster (oder wie's heißt :p) , das Spiel hat mich überzeugt weil ich TD-Games grundsätzlich mag , und es hatte noch dazu ein Koop-modus. Am Ende war's dann aber viel zu schwer und hat auch nicht mehr im Koop spaß gemacht :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie kannst du nur? Noby Noby Boy rooooockt :naughty::ok:

 

sry aber für mich wars echt das schlimmste spiel was ich jemals gezockt hab:megaphon:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find BF1943 richtig kacke... Schlechte Grafik und überall rennen nur OverPros rum die Neulingen keine Chanze geben. Und die Steuerung von einigen Fahrzeugen is auch nich doll.


picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...