Jump to content

Euer schlechtestes PSN Game


ThugProject
 Share

Recommended Posts

Hier kommt die Gegenfrage zum bereits bestehenden Thread "Euer bestes PSN Game" !

 

Also ich möchte hier gerne von euch Wissen, welche PSN Titel Ihr nicht weiter empfehlen könnt bzw euer Meinung nach der größter Fehlkauf war.

 

 

Meins ist Sky Diving - hat eine Superschlechte Steuerung und bringt absolut keinen Spass mit sich!

 

 

 

*EDIT*

 

Bitte versucht hier nicht in das Offtopic zu geraden, damit das ganze nicht an

Übersichtlichkeit verliert !

Edited by ThugProject

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Für mich Zen Pinball und Trash Panic.

Absolute Geldverschwendung gewesen und die Erfahrung gemacht in Zukunft lieber 2-3 Wochen Geduld aufzubringen, um die dann erscheinende Demo/ Trialversion zu spielen.

" Große Vordenker mussten schon immer unter dem Widerstand der Mittelmäßigen leiden "

 

- Albert Einstein -

Link to comment
Share on other sites

Pixeljunk Monster (oder wie's heißt :p) , das Spiel hat mich überzeugt weil ich TD-Games grundsätzlich mag , und es hatte noch dazu ein Koop-modus. Am Ende war's dann aber viel zu schwer und hat auch nicht mehr im Koop spaß gemacht :(

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...