Jump to content
Play3.de
ThugProject

Euer schlechtestes PSN Game

Recommended Posts

Guest zod
Ich fine Trine ist der tröste Dreck, habe einfach was anderes erwartet

Zu zweit fand ich das Spiel gar nicht so schlecht, aber allein ists leider durchschnittlich.

Glaub von den Spielen die ich mir selbst gekauft habe (nicht geshared), ist Shatter das schlechteste ...kaufe mir aber auch nur die Spiele die mich wirklich überzeugt haben da PSN-Games es ja so an sich haben schnell langweilig zu werden.

Allgemein find ich von all meinen Spielen flOw oder Noby Noby Boy verdammt schlecht :lol:

Thexder Neo ist ganz großer Dreck. Und Braid find ich eigentlich auch nicht so gut.... und PoP Classic. Hab mir eigentlich nur blöde PSN-Games geholt, mal abgesehen von Joe danger. ^^ Und Daxter.

Das Demos zu PSN-Games oft so spät erscheinen ist meines Erachtens eine Frechheit!

Edited by Link
Muss Tippfehler ausbessern... ich MUSS!

kaavf73a.jpg

▲▲

@ Angerfist1993

Für mich ist Detuned das schlechteste psn game... Aber die trophys sind super einfach zu holen :ok:

Ist ja auch kein richtiges Game aber schon echt schlecht.

Ich schließe mich was Noby Noby Boy betrifft mal an.

Other_Sig1Kopie.jpg

Ich fine Trine ist der tröste Dreck, habe einfach was anderes erwartet

Guggst du keine Gameplay Vids vorm kaufen an?

Nich bös gemeint, aber da sieht man genau was man bekommt :)

Genauso After Burner @ Finsterling...da weiß man doch bei nem Trailer obs gefällt oder net :)

Glaube mein Kauf den ich am allermeisten bereue is Lumines...Fand auf mein alten Handy cool, aber auf der Ps3 ist es einfach nur schlecht :ohjeh:

weitere Gurken waren für mich noch Geon, Pop Classic und Braid.....Bei Braid wusste ich was ich bekam, mir war nur so verdammt langweilig und wollte im Moment was zum zoggn:nixweiss:

Edited by Corrupted__Hero

After burner Climax ist mein absoluter Fehlkauf gewesen. Und ja ich habe das Vorschauvideo gesehen.

XxfernsehturmxX.png

PS3 60GB/23.08.07/und sie lief und lief und lief...bis zum 03.10.2010 um 13.12 Uhr!!Danke liebes YLOD.:_wanken2:

04.11.2010 YLOD gefixt und sie lief bis zum 10.11.2010.

PS3 Slim/10.11.2010

Flower is doch der Hammer

Ganz genau , freu mich schon darauf dieses geniale Game mit Move-Controller zu steuern. Wer Flower nicht mag , hat sich einfach nicht richtig mit dem Spiel beschäftigt , anders kann ich mir es nicht erklären so ein Spiel NICHT gut zu finden :nixweiss:

Guggst du keine Gameplay Vids vorm kaufen an?

Nich bös gemeint, aber da sieht man genau was man bekommt :)

Genauso After Burner @ Finsterling...da weiß man doch bei nem Trailer obs gefällt oder net :)

Glaube mein Kauf den ich am allermeisten bereue is Lumines...Fand auf mein alten Handy cool, aber auf der Ps3 ist es einfach nur schlecht :ohjeh:

weitere Gurken waren für mich noch Geon, Pop Classic und Braid.....Bei Braid wusste ich was ich bekam, mir war nur so verdammt langweilig und wollte im Moment was zum zoggn:nixweiss:

Natürlich hab ich das, aber es wird nach ner Zeit auch soo langweilig und auch ätzend, dass es nicht zum weiterspielen motiviert

[sIGPIC][/sIGPIC]