Zum Inhalt springen

Euer schlechtestes PSN Game


ThugProject

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also meins war .detuned komisches ding. was genau ist denn an Tetris so schlecht? wollte es mir auch holen aber vielleicht lasse ich es dann

 

Tetris gehört mindestens zu den Top10 PSN Games.

Es ist halt Tetris, nur besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Das Problem ist doch, dass wir

 

Weniger Spiele wie ‘Flower’ und mehr wie ‘Call of Duty’ sehen. Weniger Spiele wie ‘Zelda’ und mehr Spiele wie ‘Darksiders’ sehen. Weniger Spiele wie ‘Mario Kart’ und mehr wie ‘Forza’ sehen.

 

Was ich damit sagen will ist, dass die Profite zunehmen und das Vergnügen abnimmt.

Flower, Walking Dead und Journey sind die besten Spiele die ich je gespielt habe.

Flower ist ein wunderschönes Spiel! Mediativ, entspannend und eine Erkundung der Seele und Ruhe, ich finde es klasse dass die Entwickler so ein Wagnis oder Experiment gewagt haben und so ein Spiel auf den Markt gebracht haben. Nennen wir es mal interaktives Entspannen, aber es kann auch fordern, es erzählt eine schöne Geschichte über seine Landschaft, seine Symbolik und wird von toller Musik unterstützt. Wenn man das halt mal aus der Perspektive sieht, dass man extrem viel Mist für 60-70 € bekommt, dann bekommt man bei Flower für gerade mal 2-5€ eine extrem angenehme und emotionale Spielerfahrung geboten. Man muss sich halt darauf einlassen wie bei Journey oder ICO, glaube Rime wird ähnlich werden und ich freue mich drauf. Vielleicht hat es dir deswegen nicht gefallen, weil du dir die Zeit dafür nicht genommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...