felix0704 Posted August 30, 2010 Posted August 30, 2010 Ich fine Trine ist der tröste Dreck, habe einfach was anderes erwartet Ist nicht dein ernst, oder ??? das Game ist der hammer. Hab 100% Trophies.
KillzonePro Posted August 30, 2010 Posted August 30, 2010 Ist nicht dein ernst, oder ??? das Game ist der hammer. Hab 100% Trophies. Tj Jedem das Seine, aber mir hat's nicht gefallen
Georgeyoung Posted September 4, 2010 Posted September 4, 2010 ich finde Bionic Commando ist mein schlechtestes PSN Game, danach kommt Bomberman.....
Guest Tschuh Posted September 20, 2010 Posted September 20, 2010 rag doll kung fu ... komm ich ums verecken nich klar mit ^^ (war ja kostenlos also nich gaanz sooo wild) tank battles ... mm ja werd ich nich warm mit ... wobei im multiplayer mit kumpels hats die ersten 3-4x recht laune gemacht mega man 9 ...einfach viel zu schwer "<-- noch untertrieben" naja was mir so an demos nich gefallen hat muss ich ja so nich weiter mit einbringen ^^
Scheich Posted September 21, 2010 Posted September 21, 2010 Diese widerliche Krankheit namens Astro Tripper:haha: Der 2te Griff ins Klo war Burn Zombie Burn. Spielspaß sieht anders aus. Bis auf die nette optik hatte ich damit keinerlei Spaß. Zombie Apocalypse ist da um längen besser Noby Noby Boy ist einfach nur Strange. Obwohl ich das normalerweise mag, war das hier zuviel des Guten .detuned ist für den umfang reine Abzocke. nach 2 Minuten hat man alles gesehen und kanns auch wieder löschen.
Daensch Posted September 26, 2010 Posted September 26, 2010 Prince of Persia Classic 2 Minuten gespielt und wieder geloescht
DasKeksmonster Posted September 26, 2010 Posted September 26, 2010 Fat Princess war irgendwie voll dämlich
shadowseeker Posted October 22, 2010 Posted October 22, 2010 .Detuned Einfach nur krank,bescheuert,null gameplay und hässlich.Noch nicht einmal 5 Minuten und ich hatte alle trophäen.
XxsnowboarderxX Posted July 25, 2011 Posted July 25, 2011 PAIN! war mein größter Fehlkauf. Nichtmal eine Trophäe bekommen.
J.D Posted July 25, 2011 Posted July 25, 2011 PAIN! war mein größter Fehlkauf. Nichtmal eine Trophäe bekommen. Wegen der Trophäen ist es schlecht ? ^^ Ich glaub meins ist Hustle Kings. Gut das ich nichts bezahlt hab
Recommended Posts