Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also hi

ich hab ein problem mit heavy rain

Ich hab alle trophäen ausser die mit den enden

ich hab schon 5 enden

wie mach ich das mit den enden so dass ich nicht alles nochmal spielen muss und 18 enden auf 3 spielständen das geht doch garnicht

ich hab mal gelesen das man unter kapitel die enden enfach ab einem bestimmten punkt machen kann wenn man entwas verändert

aber das funktioniert bei mir nicht denn ich hab das mal gemacht und ich hab das ende nicht zu den anderen enden bekommen

wie mach ich es jetzt wirklich

Bitte hilfe

ich raste noch aus

Geschrieben
also hi

ich hab ein problem mit heavy rain

Ich hab alle trophäen ausser die mit den enden

ich hab schon 5 enden

wie mach ich das mit den enden so dass ich nicht alles nochmal spielen muss und 18 enden auf 3 spielständen das geht doch garnicht

ich hab mal gelesen das man unter kapitel die enden enfach ab einem bestimmten punkt machen kann wenn man entwas verändert

aber das funktioniert bei mir nicht denn ich hab das mal gemacht und ich hab das ende nicht zu den anderen enden bekommen

wie mach ich es jetzt wirklich

Bitte hilfe

ich raste noch aus

1. Alle 18 epilogfilme müssen auf einem speicherstand erspielt werden

2. Wenn du in ein Kapitel reingehst und es abänderst musst du das Spiel wieder bis zum Ende durchzocken! Nicht einfach abändern und wieder rausgehen!

Geschrieben

2. Wenn du in ein Kapitel reingehst und es abänderst musst du das Spiel wieder bis zum Ende durchzocken! Nicht einfach abändern und wieder rausgehen!

also ich hab 2 spielstände

und am anfang vom spiel sagt er mir immer welchen spielstand ich auswählen will

soll ich da einfach ins hauptmenü oder auswählen

Geschrieben

Du gehst auf den spielstand wo du die epilogfilme sammelst und drückst ins hauptmenü

Geschrieben (bearbeitet)

heeee! Ne also Du hast doch schon min. ein mal durchgespielt oder? Dann gehst Du auf dem Spielstand wo du durchgespielt hast und wählst dein Kapitel von wo du Spielen willst (also ab wann du die Geschichte ändern willst) und ganz wichtig ist das wenn die frage kommt ob du speichern willst, du ja drückst sonst funkt es nicht! So und das musst Du immer auf den gleichen Spielstand machen bist du alle Enden hast! in welches Kapietel du einsteigen musst um div enden zu bekommen kannst Du im in den Links von Sharkz nachlesen oder auch hier ->http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html

Bearbeitet von Rooney883
Geschrieben

Du gehst auf den spielstand wo du die epilogfilme sammelst und drückst ins hauptmenü

ok ich werds mal versuchen