Zum Inhalt springen

Fifa WM 2010 Trophy porblem


Flamedira

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, ich hab bei Fifa wm 2010 mit einigen Trophäen ein problem:

 

und zwar handelt es sich um fast alle MK Trophys...

Also ich fang einfach mal an:

 

Solide Leistung (Bronze)

Hattrick-Rekord (Bronze)

Fair Play (Silber)

Siegreich! (Gold)

Stressresistent (Bronze)

 

so ich glaub das sind die die ich noch nicht habe..

 

Also zum problem:

 

Ich habe 2mal MK durchgespielt...einmal mit meinem pro mit meinem easportsfootball face geladen aus FIFA 2010, und einmal mit einem neuen Pro aus Fifa WM 2010.

 

Ich habe in italien und in Spanien gespielt..Quali und WM gewonnen....Torschützenkönig und durchnittsbewertung deutlich mehr als 8.... und sogar im achtelfinale elfmeterschiessen gewonnen (und mit pro getroffen)

und hattricks hatte ich in der endrunde eigentlich auch fast jedes match (manchmal sogar 6 tore (doppel hattrick))

 

Eigentlich müsste ich alle trophäen bekommen haben...zu mienen einstellungen:

 

Amateur

4min halbzeit

geschw.: schnell

 

Nun meine Frage, was muss ich ändern damit ich diese Trophäen bekomme ??

Im inet hab ich paar guides gelesen und da stand nix dass ich auf pro spielen muss oder sonst welche einstellungen machen muss...

 

Ahja, ich habe nach dem ersten MK wm sieg nochmal einen neuen pro erstellt weil ich geglaubt habe dass mein pro aus fifa 2010 vll nicht erlaubt wäre..eine andere möglichkeit wäre: man müsste mit einem "realen" spieler den MK schaffen...wär aber unlogisch denn ich hab ja alle anderen MK trophys mit meinem pro bekommen...

Bearbeitet von Flamedira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja online muss ich auch noch 3 trophäen ergattern... hab noch nie die wm gewonnen lol..ist wohl unerreichtbar für casual gamer °_°

 

@Topic: Habs gestern abend/nacht auf Pro versucht und wieder nix...hab in nem anderem Forum gelesen dass irgend nen wurm in fifa wm 2010 ist da soll was zwischen Trophy/Psn nicht klappen..

 

mir wurde geraten unangemeldet vom psn das game zu starten und erst vom game aus einloggen..werd das mal die tage versuchen...aber nach 3 mal MK hintereinander hab ich die lust ein wenig verloren..naja mal hoffen ob das jetzt klappt.

Bearbeitet von Flamedira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja online muss ich auch noch 3 trophäen ergattern... hab noch nie die wm gewonnen lol..ist wohl unerreichtbar für casual gamer °_°

 

@Topic: Habs gestern abend/nacht auf Pro versucht und wieder nix...hab in nem anderem Forum gelesen dass irgend nen wurm in fifa wm 2010 ist da soll was zwischen Trophy/Psn nicht klappen..

 

mir wurde geraten unangemeldet vom psn das game zu starten und erst vom game aus einloggen..werd das mal die tage versuchen...aber nach 3 mal MK hintereinander hab ich die lust ein wenig verloren..naja mal hoffen ob das jetzt klappt.

 

Sag dann bitte ob es geklappt hat, da ich die trophys selber auch nicht bekomme -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...