Jump to content

Dead to Rights: Frage


Zockerfreak

Recommended Posts

Hallo User

 

 

Hab mir heute aus der Videothek Dead to Rights Destribution ausgeliehen, Hab mir dort die Verpackung angesehen und festgestellt das das danze Cover in deutsch war, hab mir dann zu Hause die Anleitung durchgelesen da die ebenfalls in deutscher Schrift gehalten war. Als ich aber dann das Spiel eingelegt habe mußte ich feststellen nix mit deutsch alles in englischer Schrift und Sprache.Kann man das irgendwie ändern :nixweiss::ka:

Edited by Zockerfreak
Link to comment
Share on other sites

Nein,kann mann nicht.Soviel wie ich weiß,ist das Spiel in deutschland indiziert und deswegen gibt es es nur auf englisch.Aber wie gesagt da bin ich mir nicht so sicher.

 

Um genau zu sein ist es in Deutschland erst gar nicht offiziell erschiene. Hm, fand es gar nicht übermäßig brutal.

Link to comment
Share on other sites

Aber schwer zu verstehen ist es nun wirklich nicht.

 

mein letzter Englischuntericht ist auch schon etwas länger her:keks2:

 

Um genau zu sein ist es in Deutschland erst gar nicht offiziell erschiene. Hm, fand es gar nicht übermäßig brutal.

 

Das hab ich mir nämlich auch gedacht:nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...