Jump to content
Play3.de
Basti02081987

[SPOILERTHEMA] Wie fandet ihr das Ende von Mafia 2?

Wie fandet ihr das ende von Mafia 2?  

83 members have voted

  1. 1. Wie fandet ihr das ende von Mafia 2?

    • So wie es ist, ist es genau richtig. Hätte nicht besser sein können.
      12
    • Hätte schon gerne gewusst was mit Joe Barbaro passiert aber ist noch in ordnung.
      31
    • Überhaupt nicht gut. Das offene ende passt gar nicht zum Spiel.
      40


Recommended Posts

Wie fandet ihr das Ende von Mafia 2?

 

Zu erst mal wer das Spiel noch nicht durch hat oder es noch vor hat zu spielen sollte genau HIER stoppen und nicht weiter lesen :zwinker:

 

Dann mache ich mal den Anfang. Finde es einerseits gut das das Ende offen ist, aber andererseits schade weil ich schon gerne nen Happy End gehabt hätte. Da aber ein Mafia 3 kommen soll bin ich schon gespannt was mit Joe Barbaro passiert. Wäre ja schade wenn das das Ende für ihn ist. Was Vito aber glaube ich zu verhindern weiß.

 

Bleibt nur noch zu hoffen das wir nicht wieder 8 Jahre warten müssen :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn ich hab weiter gelesen obwohl ich noch net fertig bin mit der story....naja was solls looooooooooooooooooooooooooooooooool


du suchst was um deine sexfantasien zu verbessern?? dann klich mal den link :good:http://www.youtube.com/watch?v=e1dvSlvZLG8&feature=related

 

meine ps3 games http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=2292

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich spioler mal lieber:

 

 

 

Fande das Ende schon gut, aber ich hätte gerne gewusst was mit Joe passiert ist. Haben sie ihn jetzt umgebracht oder haben sie ihn nur weggebracht.

 

Hoffe auch, dass es einen Nachfolger geben wird. Aber bloß soll es nicht so lange dauern wie von 1. bis zum 2. Teil der Reihe.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

ich hätte es cooler gefunden, wenn man jetzt noch den ... lio(?) umgelegt hätte und joe befreit hätte. dann hätten joe und man selbst ne neue familie gegründet und wären richtig abgegange. wäre auhc ne gute grundlage für teil 3 gewesen

 

soo gespoilert

Edited by Michi2801

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand das Ende auch blöd, nach so einem Showdown..

 

Hab jetzt erstmal wieder das Kapitel geladen wo ich die Villa und viel Geld hatte, und jetzt wird erstmal durch die Stadt gecruised.


novesori.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fand das Ende auch blöd, nach so einem Showdown..

 

Hab jetzt erstmal wieder das Kapitel geladen wo ich die Villa und viel Geld hatte, und jetzt wird erstmal durch die Stadt gecruised.

 

Das such ich auch die ganze Zeit finde es aber nicht. Kannst mir sagen, wie das Kapitel heißt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das such ich auch die ganze Zeit finde es aber nicht. Kannst mir sagen, wie das Kapitel heißt.

 

Ich spiele Zimmerservice, das ist das erste von der Villa.

 

Kann man eigentlich auch in den Missionen speichern? Ich tune gerade alle guten Wagen und will die beim nächsten anmachen natürlich in meiner Garage haben. Hilft da nichts anderes außer Mission zuende spielen und dann halt in der nächsten weiterspielen?


novesori.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...