Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus leute! auf der startseite von play3.de gabs mal oben rechts im eck eine werbung für analogstick-aufsätze, welche scheinbar die präzision beim aiming in shootern erhöhen sollen. weiß jemand noch wie der hersteller bzw diese teile heißen, gerne auch mit link? was haltet ihr davon oder habt ihr sogar erfahrungen?

will mich da mal schlau machen^^

Geschrieben (bearbeitet)

glaube er meint eher was in der richtung und nicht für trigger

http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Slim-Controller-inklusive/dp/B001E5PAHI

hab letztens auch welche gefunden da konnte man seine daumen,... so naja reinlegen und dann is man links und rechts nich mehr weggerutscht... (weiß nich wie ichs beschreiben soll)

ha! hab was gefunden!!!

http://www.kontrolfreek.com/Game-Controller-Accessories/KontrolFreek-Speed-Freek.asp

Bearbeitet von basseräffchen
Geschrieben

Stimmt hätte mal genauer lesen sollen, die Dinger für die Analog-Sticks scheinen mir aber noch unnützer zu sein :lol:

Geschrieben

Ich habe diese Dinger und mir ist das zu hoch da muss man seine Finger total verrenken.

Würde eher nach Dingern suchen die den Stick nicht so deutlich erhöhen

Geschrieben

Habe mit Aufsätzen für die unteren Schultertasten gespielt.

Fazit: völliger Unsinn weil unpraktisch und Geldschneiderei.Diesen Plastikmüll bei ebay aber gut losgeworden.

Der Controller ist gut so wie er ist und das seit nunmehr 1995-von Änderungen im Detail abgesehen.

Wer beim spielen von den unteren Schultertasten abrutscht sollte mal etwas unverkrampfter spielen,mir ist das noch nie passiert.

Geschrieben

danke für die links, hab das passende gefunden, würde einfach gerne mal die stickaufsätze testen, wenns nichts bringt oder die zockerei verschlimmbessert, dann wirds halt wieder verkauft^^