Jump to content

Analogstick-Aufsätze für Shooter!?


lindobomba

Recommended Posts

servus leute! auf der startseite von play3.de gabs mal oben rechts im eck eine werbung für analogstick-aufsätze, welche scheinbar die präzision beim aiming in shootern erhöhen sollen. weiß jemand noch wie der hersteller bzw diese teile heißen, gerne auch mit link? was haltet ihr davon oder habt ihr sogar erfahrungen?

will mich da mal schlau machen^^

Link to comment
Share on other sites

glaube er meint eher was in der richtung und nicht für trigger

 

http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Slim-Controller-inklusive/dp/B001E5PAHI

 

hab letztens auch welche gefunden da konnte man seine daumen,... so naja reinlegen und dann is man links und rechts nich mehr weggerutscht... (weiß nich wie ichs beschreiben soll)

 

ha! hab was gefunden!!!

 

http://www.kontrolfreek.com/Game-Controller-Accessories/KontrolFreek-Speed-Freek.asp

Edited by basseräffchen
Link to comment
Share on other sites

Habe mit Aufsätzen für die unteren Schultertasten gespielt.

Fazit: völliger Unsinn weil unpraktisch und Geldschneiderei.Diesen Plastikmüll bei ebay aber gut losgeworden.

Der Controller ist gut so wie er ist und das seit nunmehr 1995-von Änderungen im Detail abgesehen.

 

Wer beim spielen von den unteren Schultertasten abrutscht sollte mal etwas unverkrampfter spielen,mir ist das noch nie passiert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...