Zum Inhalt springen

Analogstick-Aufsätze für Shooter!?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

also ich habe die hier http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Slim-Controller-inklusive/dp/B001E5PAHI

 

Schultertasten habe ich wieder abgemacht, da sich meine Handhaltung dadurch sehr unbequem gestaltet hat.

 

Die Aufsätze für die Analogsticks bringen für mich auch nichts. Ich fand das Spielgefühl nicht so doll.

Außerdem sind mir die Dinger ständig von den Sticks gerutscht.

 

Fazit: der Controller ist so einfach gut. Ich habs ausprobiert, für 7 € kann man das ja mal testen, bin aber nicht begeistert davon.

 

Aber vielleicht gefällts dir ja, probier es aus.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

von der idee her sind die analogstick-aufsätze schon sinnvoll, denn das sind einfach größere knöpfe und dementsprechend hat man mehr fläche für den daumen und das bedeutet mehr präzision...

 

aber ich glaub kaum, dass es einen großen unterschied macht, besonders nicht , wenn die aufsätze so klobig sind, dass man sich die figner verrenken muss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der idee her sind die analogstick-aufsätze schon sinnvoll, denn das sind einfach größere knöpfe und dementsprechend hat man mehr fläche für den daumen und das bedeutet mehr präzision...

 

aber ich glaub kaum, dass es einen großen unterschied macht, besonders nicht , wenn die aufsätze so klobig sind, dass man sich die figner verrenken muss !

 

 

soviel sind die auch nich größer

 

und ich finde schon das es einen unterschied macht zb der mit nopen is gut vüe shooter da man nicht so schnell abrutscht euner mit hochgezogenen kanten kan man genauer benutzrn als der standart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die sehr leichtgängigen, rutschigen (da konkav und nicht konvex wie bei der Xbox360) Analogsticks und die Trigger die nach unten abfallen (wie unlogisch, auch bei der Box besser gelöst) stören mich auch sehr.

 

Ahja zu nah zusammen sind die Analogsticks auch.

 

Die sollten echt mal drüber nachdenken den Controller umzugestalten.

Microsoft hat auch den 3. Anlauf dafür gebraucht aber jetzt ist er dafür perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...