Zum Inhalt springen

R.U.S.E. Demo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schreckt euch die Grafik nicht ab?

Ich hab die Demo auch probiert, aber die Grafik - sowohl Ingame als auch die der Anfangssequenz ging gar nicht.

Und kommt mir nicht mit Grafik ist nicht alles oder sowas.

Man darf sich ja wohl auf der PS3 mehr erwarten.

Ich spiel gern C&C am PC. Selbst bei C&C3 ist die Grafik um Welten besser und ich hab nen stink normalen PC.

• Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Geschrieben

Nein, sie schreckt nicht ab. Die is völlig in Ordnung. :rolleyes:

Und der dritte C&C Teil sieht ganz sicher nicht besser aus. :lol:

Geschrieben
Nein, sie schreckt nicht ab. Die is völlig in Ordnung. :rolleyes:

Und der dritte C&C Teil sieht ganz sicher nicht besser aus. :lol:

Natürlich tut er das, viel besser sogar.

Völlig in Ordnung LOL

Nun gut, wenns für die Käufer in Ordnung ist, für mich wärs nix. :zwinker:

Gast polarfuechse
Geschrieben

Hier hast du dein dritten C&C. Das sieht alt aus. Sehr alt. Damals war es ausreichend, aber selbst da nie gut.^^

Und es gibt halt noch Zocker, denen Grafik zweit- und drittrangig sind. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nicht der 3. Teil Hahahahahaha

Du kennst dich nicht aus mit C&C

Ich rede von C&C 3 Tiberium Wars - Kane Edition und dem Zusatzpack Kanes Rache!

Spiele ihn noch ab und zu. Und er sieht mit den höchsten Einstellungen bei weitem besser aus als dieses Ruse.

Mann, er kommt mit nem uralten Teil und nem minderwertigen Video daher. LOL

Bearbeitet von GT5
Gast polarfuechse
Geschrieben (bearbeitet)

Denkst du, ich hab das Spiel nicht?

Selbst zur damaligen Zeit sah es nicht gut aus. Und zu behaupten, dass es besser als R.U.S.E. ausschaut is einfach nur dumm.

Wenn dir die Grafik nicht zusagt schön. Aber son Schwachsinn von sich zu geben is überflüssig.

Und das Video zeigt genau das, wie Tiberium Sun aussieht. ;)

Edit: Tiberium Wars is:

1.: der 7. oder 8. Teil der C&C Serie.

2.: spielerisch total schlecht.

3.: Hat es so gut wie garnix mit dem richtigen C&C mehr zu tun.

Bearbeitet von polarfuechse
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Junge, das ist ein uralter Teil - das falsche Video.

Du hast das Spiel Tiberian Sun, gratuliere. LOL

Tiberium Wars is der 7. oder 8. Teil der C&C Serie
Der ganzen Serie, ja. Davon hab ich auch nicht gesprochen, die Serie ist in verschiedene Kategorien unterteilt.

Aber wie heißt er denn? Genau C&C 3 - weil 3 dort steht ists ja der 7. oder 8. Teil, klar. LOL

Ist doch logisch, dass ich einen realistischen Grafikvergleich mache und nicht von den uralten Teilen rede.

Und C&C 4 hat nix mehr mit einem richtigen C&C zu tun.

Gerade C&C 3 ist das letzte richtige C&C.

Bearbeitet von GT5
Gast polarfuechse
Geschrieben (bearbeitet)

Weiß ich, ob EA da jetz Zahlen davor geschrieben hat. Für mich ist ein dritter Teil immer noch der dritte Teil einer Serie. Dann schreib das nächste mal Tiberium Wars.

Und nein, es ist einfach nur noch schlecht. Leider. Generals ging noch, aber damit wurd die Serie schon getötet, wenn man so will. Tiberium Wars war nur n Versuch es nochma aufleben zulassen, was nicht geklappt hat. Leider hat EA LA C&C völlig kaputtentwickelt. Da bringt mir die gute Grafik auch nix.

Dann empfehle ich dir jetz aber die PC Demo. Denn die schaut auf höchsten Einstellungen wirklich gut aus. :zwinker: Nur auf Grund der Größe der Schlachten (welche bei C&C TW nich sind) und der größe der Map (Welches bei C&C TW nicht so gibt) musste Ubisoft technische Einbüßen machne, sodass es auf der Konsole flüssig läuft. Das tut es und die, sagen wir mal, ausrecihende Grafik trübt nicht im geringsten das Spielgefühl. Denn das is endlich mal was neues.

Bearbeitet von polarfuechse
Geschrieben

Genau das meine ich auch das es endlich mal wieder etwas neues ist, und deshalbe der graphische Aspekt in den Hintergrund rückt. Zumal kann man nun wirklich nicht sagen es schlecht aussieht :nixweiss: da gibt es weitaus schlechteres!!! Ich spiele die Demo gerad zum gefüllten 100mal^^ und es hat mich voll und ganz Überzeugt! Die Atmosphäre des spiels finde ich einfach nur Atemberaubend, daher freue ich mich jetzt schon auf lange MP matches.

Geschrieben

bin auch begeistert von der demo

wirde grad vorher auf wargamer voll geplättet, dass hat mir gut gefallen.

nacvhdem ich bisher eigentlich beim abschluss der mission meist wenige probleme hatte wars schön zusehen das nicht alle strategien aufgehen.

was mir auch gut gefallen hat ist, das es immer unterschiedlich abläuft. einmal hatte mein gegner so nen mega panzer... hatte das zuerst nicht gecheckt und hab meine ganze armee von dem schrotten lassen. zum glück war ich schon im besitz des nuklearen toms, der hat das dann erledigt.