Jump to content

R.U.S.E. Demo


Guest polarfuechse

Recommended Posts

Guest polarfuechse

Da die PSN+ User schon in den Genuss gekommen sind und ab Mittwoch dann auch die restlichen User den Zugang zur Demo bekommen wollt ich mal fragen, was ihr so von der Demo haltet? =)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die STeuerung ist ganz nett.

Es gibt allerdings sehr viele Grafikfehler wenn man von ganz oben ganz dicht ans geschehen zoomt. Die Mission war auch nicht so der Burner.

Allerdings hat mich die Steuerung wirklich SEHR erstaunt, Strategie Spiele gibts es ja wie sand am strand für Konsole.....

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse

Wie meinst des mit Probleme als Neuling? Meinst jetz als kompletter RTS-Neuling, oder beim ersten mal spielen?

Denn ich find, dass die Grundsachen in der Demo gut rübergebracht werden. :think::nixweiss: Zum mind. das Nötigste.^^

(Hab auch nur die PC-Demo bisher gezockt.)

 

Was denn für Grafikfehler? :) Grobe, oder nur son paar kleine?

Link to comment
Share on other sites

Wie meinst des mit Probleme als Neuling? Meinst jetz als kompletter RTS-Neuling, oder beim ersten mal spielen?

Denn ich find, dass die Grundsachen in der Demo gut rübergebracht werden. :think::nixweiss: Zum mind. das Nötigste.^^

(Hab auch nur die PC-Demo bisher gezockt.)

 

Was denn für Grafikfehler? :) Grobe, oder nur son paar kleine?

 

Eher Grobe.

Die Bodentexturen brauchen a bissl länger bis sie geladen wurden beim schnellen hin und her zoomern.

Stört aber nicht wirklich das Spielgeschehen..

Link to comment
Share on other sites

Da die PSN+ User schon in den Genuss gekommen sind und ab Mittwoch dann auch die restlichen User den Zugang zur Demo bekommen wollt ich mal fragen, was ihr so von der Demo haltet? =)

 

Du brauchst nicht lange die Demo zu zocken sondern hol dir einfach das Spiel. ^^ limo hat ja schon alles dazu gesagt.

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse
Du brauchst nicht lange die Demo zu zocken sondern hol dir einfach das Spiel. ^^ limo hat ja schon alles dazu gesagt.

 

Ich zock es doch schon auf'm PC. xD Also die Demo.^^

 

Hab nun auch die Pc Demo gezockt und fands okay.

 

Kommt aber meiner Meinung nach nicht an die genialen Spiele Company of Heroes und World in Conflict ran.Trotzdem werd ichs mir mal ansehen!

 

Also mir persönlich gefällt es meilenweit besser als World in Conflict.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Musst es selbst an der Grenze abholen... oder beim Zoll in 2 Wochen. 😂
    • Keine Ahnung, irgend so ein Französisches Unternehmen, vermutlich bis nach Deutschland. Wer dann übernimmt, weiß ich noch nicht.
    • Nee. 😅 Da ich neulich einen Glasfaseranschluss bekommen habe, stand ich vor kurzem vor demselben Problem. Technisch kann ich das mit dem MTU-Wert nicht erklären, sorry, das ist advanced Kram. 😉 Ein unpassender MTU-Wert kann auch dazu führen, auch bei PCs, dass Webseiten-Elemente nicht geladen werden, Thumbnails oder Videostreams werden ewig oder gar nicht geladen. Oder im Playstation-Store werden die Spiele nicht oder nur langsam angezeigt. Wer solche Probleme hat, der sollte mal den MTU-Wert ändern... 1473 ist ein empfohlener Wert, bei dem es meistens gut läuft...  
    • Wer liefert? DHL und UPS geht klar, da bekommst du es definitiv rechtzeitig.
    • Das hoffentlich am Ende, hat mich gebrochen 😅😂
×
×
  • Create New...