Zum Inhalt springen

R.U.S.E. Demo


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Da die PSN+ User schon in den Genuss gekommen sind und ab Mittwoch dann auch die restlichen User den Zugang zur Demo bekommen wollt ich mal fragen, was ihr so von der Demo haltet? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die STeuerung ist ganz nett.

Es gibt allerdings sehr viele Grafikfehler wenn man von ganz oben ganz dicht ans geschehen zoomt. Die Mission war auch nicht so der Burner.

Allerdings hat mich die Steuerung wirklich SEHR erstaunt, Strategie Spiele gibts es ja wie sand am strand für Konsole.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Wie meinst des mit Probleme als Neuling? Meinst jetz als kompletter RTS-Neuling, oder beim ersten mal spielen?

Denn ich find, dass die Grundsachen in der Demo gut rübergebracht werden. :think::nixweiss: Zum mind. das Nötigste.^^

(Hab auch nur die PC-Demo bisher gezockt.)

 

Was denn für Grafikfehler? :) Grobe, oder nur son paar kleine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst des mit Probleme als Neuling? Meinst jetz als kompletter RTS-Neuling, oder beim ersten mal spielen?

Denn ich find, dass die Grundsachen in der Demo gut rübergebracht werden. :think::nixweiss: Zum mind. das Nötigste.^^

(Hab auch nur die PC-Demo bisher gezockt.)

 

Was denn für Grafikfehler? :) Grobe, oder nur son paar kleine?

 

Eher Grobe.

Die Bodentexturen brauchen a bissl länger bis sie geladen wurden beim schnellen hin und her zoomern.

Stört aber nicht wirklich das Spielgeschehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Du brauchst nicht lange die Demo zu zocken sondern hol dir einfach das Spiel. ^^ limo hat ja schon alles dazu gesagt.

 

Ich zock es doch schon auf'm PC. xD Also die Demo.^^

 

Hab nun auch die Pc Demo gezockt und fands okay.

 

Kommt aber meiner Meinung nach nicht an die genialen Spiele Company of Heroes und World in Conflict ran.Trotzdem werd ichs mir mal ansehen!

 

Also mir persönlich gefällt es meilenweit besser als World in Conflict.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...