Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Salü

 

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.

 

Ich wollt mal fragen ob ich mit nem normalen Festplatten Recorder HD-Videos vom Ps3 Gameplay aufnehmen kann wenn ich den Recorder zwischen Ps3 und TV steck?

Und was würde so ein Recorder im günstigsten Fall kosten?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und welcher 3D Fernseher kommt ohne Full HD daher?

 

es gibt bei dem 3D bild auch unterschiede. Das 3D bild kann bei den billigen TV´s z.B. nur in Analoger Qualität sein, auch wenn full HD drauf steht. Das bezieht sich dann auch das 2D bild. Es gib extra logo´s mit "3D Full HD". Das heist das das 3D bild in full HD ist.

 

Wenn du noch mehr fragen hast zu 3D, schreib mich einfach mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

 

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.

 

Ich wollt mal fragen ob ich mit nem normalen Festplatten Recorder HD-Videos vom Ps3 Gameplay aufnehmen kann wenn ich den Recorder zwischen Ps3 und TV steck?

Und was würde so ein Recorder im günstigsten Fall kosten?

 

lg

 

 

Du meinst wahrscheinlich so einen BD/DVD Recorder mit dem man auch das TV Programm aufzeichnen kann. Ob du mit so einem Gerät auch externe Quellen aufzeichnen kannst, hängt davon ab, ob es einen entsprechenden Eingang hat, z.B. HDMI. Ich bezweifle dies aber eher.

 

EDIT: Habe mich jetzt mal umgeschaut. Die ganzen Recorder mit Festplatte bieten leider keinen entsprechenden Eingang zum Aufnehmen von externen Quellen. Höchstens FireWire um vom Camcorder aufzunehmen, aber das bringt ja nichts.

Bearbeitet von kelevra.x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wahrscheinlich so einen BD/DVD Recorder mit dem man auch das TV Programm aufzeichnen kann. Ob du mit so einem Gerät auch externe Quellen aufzeichnen kannst, hängt davon ab, ob es einen entsprechenden Eingang hat, z.B. HDMI. Ich bezweifle dies aber eher.

 

EDIT: Habe mich jetzt mal umgeschaut. Die ganzen Recorder mit Festplatte bieten leider keinen entsprechenden Eingang zum Aufnehmen von externen Quellen. Höchstens FireWire um vom Camcorder aufzunehmen, aber das bringt ja nichts.

 

Hast du nen Link zu den Recordern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach bei amazon oder so nach BD-Recordern.

 

Evtl. ginge auch ein DVD Recorder, die könenn aber nicht in HD Aufzeichnen.

 

EDIT: Habe da noch was gefunden: ein Festplattenrecorder mit diversen Eingängen, darunter auch HDMI

Hier der LINK

Bearbeitet von kelevra.x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach bei amazon oder so nach BD-Recordern.

 

Evtl. ginge auch ein DVD Recorder, die könenn aber nicht in HD Aufzeichnen.

 

EDIT: Habe da noch was gefunden: ein Festplattenrecorder mit diversen Eingängen, darunter auch HDMI

Hier der LINK

 

Das Gerät in deinem Link klingt schon verlockend.^^

Mit den BD Recordern bei Amazon kann nicht von externen Geräten aufnehmen.

Soweit ich das verstanden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab die frage schonmal gestellt, hatte aber keine antwort bekommen.

 

Wenn ich meine PS3 festplatte lösche (via PC,weil YLOD) sind dann auch alle Passwörter meines PSN Kontos weg? oder sind die direkt aufm system? denn ich will mindestens das ding noch verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Daten befinden sich nicht auf der Festplatte und werden so auch nicht durch eine Formatierung gelöscht.

 

Müsstest die PS3 erst starten und dann manuell löschen.

Vielleicht kannst sie ja paar Minuten zum Laufen bekommen...

Eben nicht :\

dann muss ich wohl alle Passwörter manuell ändern , ob ich da wohl noch alle passwörter weiß -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...