Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Gerade meine Ps3 seit Monaten das erste mal wider benutzt und die aktuelle Firmware geladen.

Plötzlich gefühlt über 9000 Nachrichten einkommend die gar keinen Sinn ergeben.

Kommt mir wie spam vor, fast alles in Englisch, aber auch russisch und französisch, viel Beleidigungen, teils kein Sinn ergebend und alles von PSN Usern die ich nicht in meiner Freundesliste habe oder mich erinnern könnte jemals mit ihnen gespielt zu haben.

 

Alle Nachrichten kommen vom 3-4ten diesen Monats, ich habe den Account auch auf meiner Ps4 dort habe ich diese Nachrichten aber nicht bekommen.

 

 

Was kann es damit auf sich haben?

Jemand schon mal ähnliches erlebt?

 

Das ist evtl. dieser eine bekannte Fehler der glaub bis heute nicht vollständig behoben wurde, und zwar wenn ein Kumpel von dir auf PS4 Kettenmail verschickt erhalten das auch die PS3-PSN Leute die überhaupt nicht ausgewählt wurden inkl. Freunde von Freunden. Somit wird man manchmal (ist bei mir schon länger nicht passiert) von komischen Nachrichten gestört.

 

Hallo

 

Ich bin gerade bei ein YT Account für meine Tochter zu erstellen. Das alles ist kein Problem. Aber wie kann man Kommentare abgeben bzw lesen wenn sie sich ein video über die YT App anschaut. Irgendwie bin ich zu blöd das hinzubekommen. :facepalm:

 

nutzte die App oft auf PS3, ist leider sehr verbuggt und hat auch nicht alle Funktionen. Kommentieren geht nicht und Playlist hinzufügen auch nicht, kannst aber mit Handy verbinden dort funktioniert dann alles.

 

auch ein Bug, sobald man Nachrichten bekommt oder "Freund online/offline" Meldung bleibt alles kurz komplett hängen bis Meldung verschwindet, dies ist seit dem neusten Update so, lässt sich beheben wenn man die Benachrichtigungen abschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe das Problem das meine SuperSlim den Lüfter nach einer gewissen Zeit (mal nach zwei Stunden, mal nach einer halben) gerne mal voll aufdreht und nicht mehr runterstuft obwohl ich länger im XMB bleibe, die Konsole nicht weiter beanspruche und hinten auch nur kühle Luft herauskommt.

 

WLP habe ich schon getauscht (bin geübt darin) und die Konsole ist vollkommen frei von Staub. Liegt dies vielleicht an einem defekten Temperatursensor oder weiß vielleicht jemand wie bzw. ob ich den Fehler beheben kann?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem das meine SuperSlim den Lüfter nach einer gewissen Zeit (mal nach zwei Stunden, mal nach einer halben) gerne mal voll aufdreht und nicht mehr runterstuft obwohl ich länger im XMB bleibe, die Konsole nicht weiter beanspruche und hinten auch nur kühle Luft herauskommt.

 

WLP habe ich schon getauscht (bin geübt darin) und die Konsole ist vollkommen frei von Staub. Liegt dies vielleicht an einem defekten Temperatursensor oder weiß vielleicht jemand wie bzw. ob ich den Fehler beheben kann?:)

 

hört sich für mich eher nach einem Software fehler an. da wirst du nix machen können. wenn der temperatur sensor defekt wäre würde er nicht mal den lüfter höher drehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ganze finde ich auch sehr komisch da es an der Temperatur an sich nicht liegen dürfte.

 

Ich spiele eben über das Recovery-Menü die Firmware per USB-Stick mal neu auf in der Hoffnung das dies das Problem behebt. :smileD:

 

Systemwiederherstellung über das XMB, Datei- und Datenbankwiederherstellung brachten bisher keinen Erfolg. Bin mal gespannt ob die Systemwiederherstellung über das XMB mit erneuten aufspielen der FW das Problem behebt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

ich nutze die PS3 als BD Player was gut funktioniert. Nun meine Frage, es gibt die Option Untertitel Style zu ändern aber egal welche BD/DVD ich einlege ist die Funktion nicht verfügbar. Es geht mir darum das ich gerne die Untertitel grösse einstellen möchte da Standard viel zu gross ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...