Zum Inhalt springen

LBP Level Testing


Dreamer84

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

 

Ich habe mein erstes volles x4 Level gebastelt... ich möchte dies gerne Testen und suche 3 unerschrockene Sackboys die mir evtl in dieser Woche mal kurz mit mir, mein level zocken würden ;)

 

wäre cool wenn ich 3 Play3er finden würde... wer meldet sich freiwillig?? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weist schon das da Stargate läuft?

von daher kommt Mittwochs ab 20:15 für mich nicht in frage.

Lieber wäre es mir wenn es etwas früher wäre bzw. am Donnerstag.

 

Also mein Statment / Komentar zu Stargate lass ich mal :_wanken2: *hihihi* wie kann man nur... aber anderes Thema

 

wir könnten auch früher zocken, wäre auch kein problem. das ganze geht warscheinlich ehh nicht lange... das dekorieren lass ich eben noch, falls ich noch was dazu oder wegnehmen muss *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...