Zum Inhalt springen

Wann/Wie kauft ihr FIFA 09


iSnisiD

Wann/Wie kauft ihr FIFA 09  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann/Wie kauft ihr FIFA 09

    • Vorbestellen (Internet)
      8
    • Releasetag (Laden)
      14
    • Später - nach dem Releasetag (Internet)
      8
    • Später - nach dem Releasetag (Laden)
      7
    • gar nicht
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab noch nie vorbestellt und hab einfach keine lust vorzubestellen und das spiel dann vl erst 5tage später zu bekommen weil der versand so dauert...

 

Geht mir genauso.

 

Das kann dir passieren, gar kein Zweifel.

Lieferschwierigkeiten sind nirgends und niemals ausgeschlossen.

 

Das ist ein Grund warum ich nicht vorbestelle bzw. überhaupt bestelle übers Internet.

 

Weitere Gründe:

 

- Im Laden kann ich sofort nachdem ich das Spiel gekauft habe, nachsehen ob die Disc unversehrt ist, sofort wieder zurückgehen und umtauschen.

- Ich veröffentliche im Internet keine persönlichen Daten (Kontonummer und dergleichen)

 

 

Der einzige Nachteil wenn man im Laden kauft, ist der höhere Preis.

 

 

Aber jeder soll das machen was er für richtig hält - fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau...bis dus im i-net mal umgetauscht hast das dauert...und geht auch nich 100%seriös von statten...außerdem haste im laden noch die möglichkeit das game nochmal zu testen...

 

Genau und wenn dich wie mich der höhere Preis nicht stört, ist alles in bester Ordnung;)

 

Ich kann mir außerdem gar nicht vorstellen, ein Spiel zu bestellen.

 

Für mich gehört das einfach dazu, in den Laden zu gehen, in den Regalen zu stöbern und das lang ersehnte Spiel zu nehmen usw...

Für mich ist es auch völlig normal für ein neues Spiel 60-70 Euro zu bezahlen. Ist halt so.

 

Ich nehm dann meistens auch eines von weiter hinten - die vorderen hat jeder in seinen Händen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau das isses ja ich mein man freut sich sicher auch wenn mans im briefkasten findet aber wenn du im laden bist und das spiel dann siehst und auf rückweg noch die beschreibung usw. liest is doch viel geiler...außerdem kannste im laden nochn paar andere spiele mal anschaun die du vl sonst nie kennengelernt hättest...sich das spiel im laden zu holen is einfach viel schöner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau das isses ja ich mein man freut sich sicher auch wenn mans im briefkasten findet aber wenn du im laden bist und das spiel dann siehst und auf rückweg noch die beschreibung usw. liest is doch viel geiler...außerdem kannste im laden nochn paar andere spiele mal anschaun die du vl sonst nie kennengelernt hättest...sich das spiel im laden zu holen is einfach viel schöner

 

also bei mir ist es so in etwa 50/50%.

z.b. GTA IV gab's bei uns im mediamarkt am release-tag um € 57.-, da hab ich's mir gleich mitgenommen. oder burnout paradise gab's kurz vor veröffentlichung der platinum auch schon um 29,90.

 

andere spiele sind wieder online um soviel billiger, da bestell ich's lieber.

aktuelles bsp. GH3 inkl. gitarre beim amazon um 49.-. das kostet bei uns in AT nachwievor überall um die € 100.-.

lego batman hab ich z.b. auch beim amazon um € 49.- vorbestellt.

 

aber 16+ und 18+ spiele, die in DE geschnitten sein könnten, kauf ich sowieso nur bei uns im laden.

 

blu-rays wiederum kaufe ich fast ausschliesslich bei amazon, weil bei uns bei MM und saturn die blu-ray-preise eine frechheit sind. da gibt's nix ordentliches unter 27,90 und das ist mir für einen film einfach zuviel.

vor allem wenn's topaktuelles wie iron man oder transformers bei amazon für 19,90 gibt.

 

also ausschliesslich online kaufen mag ich auch nicht. dafür stöber ich auch zu gerne im laden herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...