Jump to content

17 Zoll Monitor ausreichend für gute Qualli?


zboy2

Recommended Posts

Hi :p Da mein Fernseher ja schrott ist und ich gelesen habe, dass man eigentlich auch mit PC Monitor spielen kann, wollte ich fragen ob ein 17 Zoller reichen würde...

 

Müsste mir noch ein DVI zu HDMI Kabel kaufen :p

 

Desswegen wollte ich erst fragen...

 

 

mfg zboy2

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Würdest du mal die Angaben zu deinem Wunschgerät auflisten bzw. einen Link posten wäre das mehr als hilfreich.

 

Es gibt Monitore die sind zum zocken ganz okay und manche da würden sich die Penner vom Bahnhof sogar beschweren.

Edited by Sharkz
Link to comment
Share on other sites

Aachso , du hast schon einen geegneten PC Monitor.

 

Ja am besten du schreibst einfach mal alle Daten hier rein. Oder einfach einen Link zum Gerät auf Amazon etc.

 

Dachte du willst dir einen kaufen und weisst nur nicht welchen du nehmen sollst :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

^^ Das problem wäre nur... bei mir steht das Modell net drauf xD weder vorne noch hinten :S aber auf jedenfall hat er 17 Zoll xD Bin weiter am suchen... Baujahr Okt 04

 

 

Vergiss es. xD Bezweifle das ein Noname-monitor ein so alter NoName Monitor ein akzeptables Ergebnis bringt...

Link to comment
Share on other sites

Und selbst wenn, ein 17 Zöller TFT aus 2004 hat sicherlich kein HDCP noch is er 720p fähig. Vergiss es, die 17" Auflösung liegt mMn bei 1280*1024, von daher haste in der Hinsicht verloren (auch wenn die Auflösung mit drinne wär, ich glaube kaum das man da aktzeptable Ergebnisse erzielen kann)

Link to comment
Share on other sites

Könnte meinen Bruder fragen ob er mir seinen 22 Zöller gibt, da er eh nie an PC geht :p

 

22 Zoll ist ja ein riesieger unterschied zu 17 :)

 

Es kommt nicht immer auf die größe an (naja manchmal schon ^^ ) , aber bei den Tv - Monitor Geräten sind auch noch andere Faktoren wichtig , du kannst nicht immer nur auf die Zollgröße achten.

 

z.B der TV von einem guten Freund von mir ist satte 30cm größer. Das Bild sieht auf meinem trotzdem besser aus.Weil der TV einfach nur von einer billigen Marke ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...