Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi :p Da mein Fernseher ja schrott ist und ich gelesen habe, dass man eigentlich auch mit PC Monitor spielen kann, wollte ich fragen ob ein 17 Zoller reichen würde...

Müsste mir noch ein DVI zu HDMI Kabel kaufen :p

Desswegen wollte ich erst fragen...

mfg zboy2

• Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Würdest du mal die Angaben zu deinem Wunschgerät auflisten bzw. einen Link posten wäre das mehr als hilfreich.

Es gibt Monitore die sind zum zocken ganz okay und manche da würden sich die Penner vom Bahnhof sogar beschweren.

Bearbeitet von Sharkz
Geschrieben

Aachso , du hast schon einen geegneten PC Monitor.

Ja am besten du schreibst einfach mal alle Daten hier rein. Oder einfach einen Link zum Gerät auf Amazon etc.

Dachte du willst dir einen kaufen und weisst nur nicht welchen du nehmen sollst :zwinker:

Geschrieben

^^ Das problem wäre nur... bei mir steht das Modell net drauf xD weder vorne noch hinten :S aber auf jedenfall hat er 17 Zoll xD Bin weiter am suchen... Baujahr Okt 04

Geschrieben
^^ Das problem wäre nur... bei mir steht das Modell net drauf xD weder vorne noch hinten :S aber auf jedenfall hat er 17 Zoll xD Bin weiter am suchen... Baujahr Okt 04

Vergiss es. xD Bezweifle das ein Noname-monitor ein so alter NoName Monitor ein akzeptables Ergebnis bringt...

Geschrieben

Und selbst wenn, ein 17 Zöller TFT aus 2004 hat sicherlich kein HDCP noch is er 720p fähig. Vergiss es, die 17" Auflösung liegt mMn bei 1280*1024, von daher haste in der Hinsicht verloren (auch wenn die Auflösung mit drinne wär, ich glaube kaum das man da aktzeptable Ergebnisse erzielen kann)

Geschrieben
Könnte meinen Bruder fragen ob er mir seinen 22 Zöller gibt, da er eh nie an PC geht :p

22 Zoll ist ja ein riesieger unterschied zu 17 :)

Es kommt nicht immer auf die größe an (naja manchmal schon ^^ ) , aber bei den Tv - Monitor Geräten sind auch noch andere Faktoren wichtig , du kannst nicht immer nur auf die Zollgröße achten.

z.B der TV von einem guten Freund von mir ist satte 30cm größer. Das Bild sieht auf meinem trotzdem besser aus.Weil der TV einfach nur von einer billigen Marke ist.