Zum Inhalt springen

Samurai Warriors / Dynasty Warriors


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Auf der PS2 kam beinahe jedes Jahr ein neuer Samurai oder Dynasty Titel raus, allerdings ist seit der PS3 nur Dynasty Warriors 6 für die PS3 erschienen.

 

Nun meine Fragen:

Weis jemand wieso kein Samurai Warriors mehr für die PS3 erscheint?

 

Für Wii kommt einer raus jedoch nicht für PS3, kennt einer den Grund wieso?

 

Und weis jemand wann und ob Dynasty Warriors Online in Europa erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir net sagen. Aber wenn man es sich spielerisch mal anschaut, dann hat sich seit dem aller ersten Teil rein gar nichts geändert. Und selbst für Asia/Hack'n Slay Fans wie mich waren die letzten Teile eher ermüdend.

 

Aber es gibt bisher mehrere PS3 Teile (Gundam 2, Strikforce, Empires). Zudem erscheint demnächst Sengoku BASARA, das im Grunde damit identisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...