Jump to content

Golden Axe: Beast Rider


Recommended Posts

Hi,

hat jemand evtl schon genauere infos zu Golden Axe: Beast Rider?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll.

Ist es ein open World game?

Hat es RPG elemente, wenn ja, welche?

 

Ist es evtl vergleichbar mir Sacred?

Irgendwie gibt es nicht viele infos dazu,

obwohl es schon am 16.10.08 raus kommt... :think:

 

!need info!

 

Wenn jetzt soviel 3D-Ballergames kommen, (Farcry2, Bioshock,CoD5, Ressistance2...)

sollten doch evtl noch anständige games als ausgleich kommen. :ok:

(Sry, aber dieser Ballermist kommt mir schon zu den Ohren raus...)

Edited by Galtir

Link to post
Share on other sites
  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was ich bisher so in den vorschauvideos gesehen habe wird es eher ein actionspiel mit nahkampfwaffen (ähnlich heavenly sword), jedoch zusätzlich mit den reittieren welche man selbst auch für den kampf einsetzen kann.

mit open world und RPG dürft es eigentlich nix zutun haben.

schaut aber trotzdem nicht schlecht aus find ich.

 

(Sry, aber dieser Ballermist kommt mir schon zu den Ohren raus...)

 

du sprichst mir aus der seele!

ich kann die ganzen shooter auch schon nicht mehr sehen.

versteht mich nicht falsch, ich spiele gerne shooter und hab sie früher auch clanmässig gespielt, nur ist das in letzter zeit immer nur dasselbe und der xte teil von nem game.

wenn ich mir dann z.b. in der zeitschrift play3 die von den lesern gewählte most-wanted-liste anschau und dort in den top5 vier shooter sehe und innovative, vielversprechende spiele wie mirror's edge oder LBP in der top10 liste gar nicht aufscheinen, ist das einfach nur traurig.

also kein wunder das ein shooter-klon nach dem anderen rauskommt, wenn's die leute kaufen wie verrückt, obwohls immer dasselbe ist und neue ideen einfach ignorieren.

 

ist halt wie mit den filmen ... oberflächliche action, wo's viel kracht verkauft sich gut und echte filmperlen verhungern an den kinokassen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to post
Share on other sites

Hab den Traile gesehen, man, dass sieht ja mal super-geil aus :naughty: ...

Sowas lob ich mir ^^ ... und dann noch ne Frau als Main-Chara ^^, *juhu* ^^ ...

 

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, und wenn man dann noch mit den Biestern gut umgehen kann, wär's bestimmt mal nen Kauf wert ^^ ...

Link to post
Share on other sites
Hey, jetzt machst du dich über mich lustig, oder? :think:

Na ja, es ist ja kein "richtiges" Rollenspiel, da geht das dann schon in ordnung :naughty:

 

Wat O.o. ... warum das den ?!?!?! ^^° ....

Da kann ich doch nix für, wenn es immer mehr weibliche Charas gibt :) ...

Ich für meinen Teil finds gut ^^ ... ihr habt lang genug am längeren Hebel gesessen *ätsch* :tongue2: .... ^^

Link to post
Share on other sites

Es erscheint ja bald Fallout 3 :good: wenigstens ein kleiner Lichblick.Leider dauert Resident Evil 5 und Final Fantasy XIII noch länger :muede:das is sehr schade denn etwas Abwechslung wäre schon nett.Ich hoffe ja auch noch auf einen neuen Kessen Teil oder eben ein gut gemachtes Taktikgame :ok: aber irgendwie kommen Shooter und Rennspiele ohne Ende aus.Ich freue mich zwar auf Brother in Arms aber das ist jedenfalls ein Shooter der sich anders spielt ... auch wenn es bereits der dritte Teil ist.Leider kann ich Oblivion nicht mehr sehen aber das ist eines der wenigen Spiele die genial sind aber die es viel zu wenig gibt.

Aber mit den oben genannten Titel ist ja bald eine Durststrecke überwunden ... bis zur nächsten dann :think:

 

Ich bin anscheinend auch einer der wenigen die sich nicht für KillZone2 interessieren.Natürlich warte ich ab wie es wird und vielleicht kaufe ich es mir aber inmoment juckt mich das auch nicht.Es wird auch nur ein Shooter sein im neuen Gewand,genauso wie FarCry2 *schnarch*.Anstatt die mal Ideen und so für neue Games nehmen.Oder ein Online Rollenspiel entwerfen wie Guild Wars für Konsolen oder so ähnlich.Oder ein Rollenspiel im "Underworld" Universum etc. da gibt es bestimmt einiges.

Und dann gibt es auch noch Spiele wo es schon Ableger gibt und die Umsetzung wird trotzdem schlecht wie z.B.: Battlefield.

Link to post
Share on other sites
Das Problem ist halt das es unnendlich viele Shooters gibt und praktisch keine Rollenspiele die online was hergeben, Hoffe das ändert sich noch. Mit Golden Axe kann i no nix anfangen, hoffe eher auf Everquest 3.

Aaah, ein Everquest Veteran?

Ich hab EQ 1 mal sehr lange gespielt,

vom 2ten teil gabs dann ja leider keine MAC version :ohjeh:

Bei Final Fantasy bin ich noch skeptisch...

Nach FF X2, FFXI, und FFXII, die ja alle mist waren,

muss da doch etwas mehr her, als nur eine Hammer Grafik.

Sonst ist es bald aus mit der FF reihe...

Vielleicht sollten die lieber mal die Seiken Densetsu (Secret of Mana) reihe weiter machen...

Link to post
Share on other sites

Der erste hab i auf der PS2 gezockt:zwinker:, bis es die Entwickler härter, sprich versaut haben:ohjeh:. Das 2 Everquest hab i beim Kumpel auf dem PC gesehen und war begeistert (und neidisch). Aber ich glaube die haben den gleichen Shit wie beim ersten durchgezogen. Man konnte irgendwwann nicht mal mehr die leichten Gegner alleine verhauen. Aber die Grafik auf dem PC war der Hammer.:ok:

 

Solche Spiel braucht das Land (die PS3).

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Link to post
Share on other sites

Kennt ihr etwa Golden Axe nicht?:motz:

 

Da habt ihr einiges verpasst. Ich erinnere mich noch an mehrfaches Durchzocken des ersten Teiles. Damals war es ein Side-Scrolling Beat 'em Up.

Das waren noch Zeiten. Es hatte damals auch drei Hauptcharaktere, was bei dem Genre auch nicht untypisch war. Dazu gehört auch die Amazone, die im neuen Teil wieder dabei ist.

Jaja, die alte Tyris Flare.

 

Das neue Golden Axe wird ein Hack 'n' Slash ala GoW und HS. Sicherlich wird es auch wieder Beat 'em Up-Elemente beinhalten.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...