Zum Inhalt springen

LBP 2 Beta


Cyberjunkie83

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele die lvls nur, zum bauen habe ich keine Geduld und finde es auch zu schwer im 1.Teil.

 

So schwer ist es auch wieder nicht, aber jedem das seine. Aber selbst wenn man nur spielen will ist LBP2 einfach viel besser. Leute entwerfen richtige SPiele. Rollenspiele, shooter, pac man, tetris in co op, etc etc. Also sobald es den zweiten Teil gibt wird es sofort gekauft =)

 

Auch wenn die Handlung im 1. Teil sehr einfach war...ich fand sie geil :D

 

Find ich auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Story war in LBP1 war mir ehh nicht so wichtig. Ist ja auch nicht der Schwerpunkt in dem Spiel. Aber in LBP2 denk ich auch das es Intressanter wird. Naja solange es in LBP1 User gibt die neue LVls machen reicht mir das vorrerst:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem übt die Handlung indirekt Kritik an der Gesellschaft. Damit könnte man beispielsweise Hitlers Größenwahn nachvollziehen: er wollte einfach nur geliebt werden :D

 

Deine Inerpretation ist gewagt aber geil :D

Auch wenn es am Anfang von LBP1 etwas komisch war (man rettet de nBräutigam und darf als Belohnung mit in die Wüste kommen etc), war der Sammler doch schon von Anfang an dabei Leute zu entführen, und wenn man genau hingeschaut hat, hat man ihn sogar gesehen !!! ^^

 

Also alles in allem fande ich die Story von LBP1 sehr interessant und geil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, der wurde doch in den "Sequenzen" gezeigt, den konnte man gar nicht übersehen :D

 

JA das auch, aber in einem lvl aus "Die Gärten", da wo man in das gruselige Schloss geht, guckt an einem Fenster dieser Eiermann und an einem anderen der Sammler, bloß verkleidet als dieser Eiermann...

 

Und später, wenn man den Bräutigam retten muss entführt dieser ja den Hund, bloß zu diesm Zeitpunkt weiß man noch gar nichts vom Sammler- verstehst du ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...