Zum Inhalt springen

LBP 2 Beta


Cyberjunkie83

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ist denn das eigentlich bei der Beta....stehen euch da schon alle Materialien zur Verfügung?

 

Also alle Materien von LBP 1 stehen zur Verfügung + die Materien die man in diesen 3 Probe Levels erhascht, darf man ebenfalls benutzen. das gleiche ist es mit den Stickern und Kostümen.

 

Alle LBP 1 sachen gehen in LBP 2 Beta.. umgekehrt natürlich nicht !! (schon ausprobiert, die erscheinen dann einfach nicht in LBP1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah verstehe und die Materialien wie z.B. Wasser fehlen dann, oder? Ist ja ein DLC gewesen

 

hnmm das weiss ich jetzt grad nicht... ich hab das DLC Water gekauft und kann das auch benützen in LBP 2 ... kann dir aber nicht sagen ob das jetzt drinn ist in der Vollversion !! Aber ich denke wenn man es nicht hat, kann man es auch nicht benützen... aber 100% bin ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hnmm das weiss ich jetzt grad nicht... ich hab das DLC Water gekauft und kann das auch benützen in LBP 2 ... kann dir aber nicht sagen ob das jetzt drinn ist in der Vollversion !! Aber ich denke wenn man es nicht hat, kann man es auch nicht benützen... aber 100% bin ich nicht

Das heißt benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...