Zum Inhalt springen

Quantum Theory Demo


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Boah, das bekackte Spiel ist ja sowas von Schwul, wer sowas spielt ist doch echt behindert und die bekackten Entwickler sind auch alle behindert und schwul.

:D

Ne, scherz.

Finde die Demo ok, bin auch nicht mit großen erwartungen rangegangen und wurde deshalb auch nicht entäuscht.

Ist ein bisschen Hektisch und ich verlier schnell die orientierung, das ist bei Japano Games aber oft so Z.B Lost Planet 2.

 

Ich werde es zumindest mal ausleihen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gears of War II hat mir wesentlich besser gefallen als die Demo von QT... :)

wow du vergleichst eine vollversion mit ner 10min Demo, das is wirklich sehr geistreich KLEINER. benutz doch bitte dein GEHIRN nächstes mal ok! ich könnte dir genug gründe nennen warum QUANTUM THEORY besser werden kõnnte als GEARS aber ich lass es lieber sonst explodiert dir noch der kopf :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, gibt aber wie ich finde ueberzeugendere Titel...

 

aha,und welche? und jez komm mir nich mit GEARS! is alles ansichtsache würd ich sagen. das konzept & art design von dem game is klasse. das einzig schwache is die grafik, aber gute grafik macht kein spiel gut, sondern gameplay u. story(meine ansicht) und woher willst du wissen ob das spiel gut o. schlecht is solange dus noch nicht gezockt hast? also würd ichs erstma zocken befor ich sage es gibt bessere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...