Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boah, das bekackte Spiel ist ja sowas von Schwul, wer sowas spielt ist doch echt behindert und die bekackten Entwickler sind auch alle behindert und schwul.

:D

Ne, scherz.

Finde die Demo ok, bin auch nicht mit großen erwartungen rangegangen und wurde deshalb auch nicht entäuscht.

Ist ein bisschen Hektisch und ich verlier schnell die orientierung, das ist bei Japano Games aber oft so Z.B Lost Planet 2.

Ich werde es zumindest mal ausleihen:ok:

• Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Gears of War II hat mir wesentlich besser gefallen als die Demo von QT... :)

wow du vergleichst eine vollversion mit ner 10min Demo, das is wirklich sehr geistreich KLEINER. benutz doch bitte dein GEHIRN nächstes mal ok! ich könnte dir genug gründe nennen warum QUANTUM THEORY besser werden kõnnte als GEARS aber ich lass es lieber sonst explodiert dir noch der kopf :rofl:

Geschrieben
habs mir jetz ma auf gut glück mitgenommen :) werde in knapp ner std mal anfangen und euch mal schreiben wie ich es so finde :)

Das Spiel ist ja schon draußen??!!! :D Wusste den genauen Termin jetzt nicht mehr. ^^

Hab mir auch mittlerweile 2 Mal die Demo angesehen und finde es immer noch in ordnung.

Geschrieben
habs mir jetz ma auf gut glück mitgenommen :) werde in knapp ner std mal anfangen und euch mal schreiben wie ich es so finde :)

wow ich dachte iwär der einzige hier der das gane kauft. cool bin gespannt.

Geschrieben
Stimmt, gibt aber wie ich finde ueberzeugendere Titel...

aha,und welche? und jez komm mir nich mit GEARS! is alles ansichtsache würd ich sagen. das konzept & art design von dem game is klasse. das einzig schwache is die grafik, aber gute grafik macht kein spiel gut, sondern gameplay u. story(meine ansicht) und woher willst du wissen ob das spiel gut o. schlecht is solange dus noch nicht gezockt hast? also würd ichs erstma zocken befor ich sage es gibt bessere.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Hab dir das Bild geschickt. 1000prozentig 😄 Kein plan was da ist. Bin an der Brücke gehalten und dachte da steht dein PSN Namen. Bin zurück gelaufen etwas und da steht er.
    • Ich vermute er sucht halt einfach Leute, die in seinen Kanal mitmachen wollen um mit ohm zu zocken.. Natürlich gibt es viele andere Kanäle,  aber fragen kostet ja nix.. Beste Grüße an euch alle   
    • ja moin, ist das dein erster tag im internet? discord-kanäle wie diesen gibt es zu tausenden, in allen möglichen sprachen. was macht diesen kanal denn nun so besonders? warum sollte man ausgerechnet deinem beitreten?
    • Bist du sicher das ich das auch wirklich war. Denn ich habe noch nie ein Schild irgendwo aufgestellt. Oder meint du was anderes, wie Fußabdruck, Brücke oder Straße gebaut usw. Was war das denn genau und welcher Name stand da? Wo ist denn dieser Screenshot? Dann heiße ich ja im PSN ganz anders als hier. Bei mir wird das wohl noch eine Weile dauern bis ich Episode 3 beendet habe.
    • Heute habe ich Episode 3 nach langer Zeit fertig gespielt. Hab einen bald auf fünf Sterne und die Straße extrem ausgebaut. Die oben am Berg fehlt nicht mehr viel. Bin heute nur mit dem großen Fahrzeug unterwegs gewesen und hab Materialien gesammelt. Zusätzlich Ausschau gehalten nach verlorener Fracht. Das Ende und die letzte Mission sind ja der Hammer. Danach habe ich direkt gespeichert und bin gespannt wie es morgen Abend weitergeht. Ich mache eigentlich alles was geht, bisl bauen, unterstützen mit Material, verlorene Fracht hier und da, Gegner basen eliminieren und ausrauben 😂, Nebenmissionen habe ich fast alle bis auf eine, dazu natürlich zwischen drin ein immer Mal eine Hauptmission je nachdem wie die Strecken sind. Macht unglaublich Laune das Game. Genau das was ich gebraucht habe. Überall gibt es was zu tun und man weiss nicht wo man anfängt und wo aufhört. @Spider hab vorhin ein Schild von dir gesehen und einen Screenshot gemacht. Like gab's natürlich auch 😂😸.  
  • Neu erstellen...