Jump to content

NBA 2k11


t-wey
 Share

Recommended Posts

ja klar ist es dann unfair. nur ob jeder von allen 8 zu diesem draft kann glaub ich nicht. ist halt nun mal so dann.

man muss einfach den termin finden wo jeder kann. seit 2 wochen wollen wir ne liga aufmachen und es hat sich noch nichts getan.

 

mitttags oder abends ?

schreibt einfach mal WANN ihr könnt und nicht immer dass es da und da NICHT geht

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 260
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

außerdem wird danach einfach fair getraded falls jetzt jemand james durant und anthony im team hätte und der andere nur kidd pierce und terry dann ist doch logisch dass fair getraded werden muss. liga soll ja ausgeglichen sein.

den draft sollte man jetzt nicht zu überbewerten.

bis jetzt ei der online liga war ich beim draft nicht da und es hat trotzdem gepasst

Link to comment
Share on other sites

Naja ob jeder die meinung vetritt das er seine superstars weiter trade t das sei mal da hin gestellt naja das mal so neben bei .ich finde Freitag 21 oder 22 Uhr müsste jeder schaffen da jeder frei haben müsste

sehe ich ganz genau so.freitag abend wäre echt super.

 

Link to comment
Share on other sites

die meinung sollte jeder vertreten. wenn einer meint er muss hier einen auf ego machen braucht er nicht in eine online liga.

klar hat der eine james und der andere halt nur johnson oder sonst was

aber ich meine falls jemand nur schwache bis mittelklassige spieler hat und der andere ein dreamteam sollte fair gepsielt werden.

 

freitag ist ok wenn dann 21 uhr, weil manche besitmmt weggehen und sich fertig machen.

Link to comment
Share on other sites

Hey, ich hab iwie ein problem..und zwar wenn ich schnelles spiel offline mache kann ich iwie nur einen spieler steuern..meistens den PG...das nervt, weil ich ja das ganze team steuern will...weiß einer was ich iwie umgestellt habe oder so? :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Hey, ich hab iwie ein problem..und zwar wenn ich schnelles spiel offline mache kann ich iwie nur einen spieler steuern..meistens den PG...das nervt, weil ich ja das ganze team steuern will...weiß einer was ich iwie umgestellt habe oder so? :nixweiss:

Du musst unter "Meine Controllereinstellungen" im Menü unter Optionen gehen, da gibt es irgendwo das Feld "Meine Lieblingsposition" und da machst du den Regler auf "-" also keine Lieblingsposition, dadurch müsstest du dann wieder das ganze Team spielen können.

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Link to comment
Share on other sites

Ja Freitag 21Uhr würde passen aber ich brauch vorher das ok von allen..es bringt nix wenn wir einfach los traden und net jeder da ist. Wenn es nix wird mit nem gemeinsamen Termin zum traden dann werde ich halt ne neue Liga machen wo wir dann ohne fantasy Draft spielen. Ich hätte kein Problem damit denn ich spiel auch 1gg1 nur mit den Pacers und auch wenn der Gegner Miami oder Boston etc hat. Klar hat man vielleicht nachteile aber wenn man sein Team gut kennt kann man mit jedem Team jedes andere schlagen.

Link to comment
Share on other sites

Du musst unter "Meine Controllereinstellungen" im Menü unter Optionen gehen, da gibt es irgendwo das Feld "Meine Lieblingsposition" und da machst du den Regler auf "-" also keine Lieblingsposition, dadurch müsstest du dann wieder das ganze Team spielen können.

 

Danke hat geklappt :)

 

ja un freitag so spät weiß ich nicht ob ich da noch da bin..hmm..was früher wäre mir lieber..

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...