Zum Inhalt springen

Tokio Game Show 2010 LiveStream + Lineup


Jokerle17

Empfohlene Beiträge

Hy play³ community, da es hier noch kein Thread gibt der für die dies Jährige Tokio Game Show verantwortlich ist werde ich hier einen eröffnen.

 

Dieser Thread ist für alle Infos/Themen/Gespräche rund um und für die TGS offen!

 

Hier ist ein Link zu der OFFIZIELLEN TGS Seite:

http://expo.nikkeibp.co.jp/tgs/2010/en/

 

Die TGS findet vom 16-19 September statt und ist das letzte große Spiele Event in diesem Jahr.

 

Electronic Arts: Mittwoch 9:00 Uhr (4.00pm Japanese time, 8am BST)

Microsoft (Keynote): Donnerstag 2:00 Uhr (9am Japanese time, 1am BST)

 

Sony: Donnerstag 6:00 Uhr (1pm Japanese time, 5am BST) - Here - WasWar? bereits Vorbei!

Microsoft TGS Stream: Donnerstag 2:00 Uhr – WasWar?__________________ bereits Vorbei!

EA TGS Stream:Here oder WasWar? _________________________________bereits Vorbei!

Sega TGS Stream:Offizial TGS Sega Seite ____________________________bereits Vorbei!

Capcom TGS Stream:Here - WasWar? _______________________________bereits Vorbei!

 

Hier ist das Lineup von SONY:

 

PlayStation 3

Trinity Zill 0′ll Zero

World Soccer Winning Eleven

Castlevania: Lords of Shadow

Front Mission Evolved

Vanquish

Gran Turismo 5

LittleBigPlanet 2

MotorStorm: Apocalypse

Tokyo Jungle

SOCOM 4: US Navy Seals

Killzone 3

Sly Cooper Collection

Red Dead Redemption

Tales of Graces F

Ni No Kuni

 

PSP

Monster Hunter Portable 3rd

World Soccer Winning Eleven

Lords of Arcana

Tactics Ogre

The 3rd Birthday

Yakuza: Black Panther

Phantasy Star Portable 2 Infinity

God of War: Ghosts of Sparta

Patapon 3

God Eater Burst

Tales of the World Radiant Mythology 3

Danbol Senki

 

PlayStation Move

DEAD SPACE 2 Extraction!!! Gerade angekündigt! 10:22 Uhr

Tiger Woods PGA Tour 11 (EA)

Resident Evil 5 Alternative Edition (Capcom)

Power Smash 4 (Sega)

LittleBigPlanet 2 (Sony)

Killzone 3 (Sony)

Heavy Rain (Sony)

Hustler King (Sony)

Beat Sketch! (Sony)

Machi Suberi (aka Kung Fu Rider, Sony)

Me & My Pet (Sony)

Sports Champion (Sony)

Fure! Fure! Bowling (Sony)

Echochrome: Hikari to Kage no Hako (Sony)

Move de Party (Sony)

Nikudan (Sony)

Furi Furi! Sarugechu (Sony)

TV Super Star (Sony)

Shooting Studio (Sony)

Tsumiki BLOQ (Sony)

Heroes on the Move (Sony)

Big 3 Gun Shooting (Namco Bandai)

 

3D

Gran Turismo 5 (Sony)

Motor Storm 3 (Sony)

Killzone 3 (Sony)

Sly Cooper Collection (Sony)

Hustler King (Sony)

 

Plus/Extra

Final Fantasy XIV

Final Fantasy Versus XIII

The Last Guardian

Valkyria Chronicles 3

And 2 unannounced PS3 titles.

 

 

und hier ein Live Stream/Offizielle Seite zu SONY:

http://tgs.playstation.jp/

 

 

 

Hier das Lineup von Microsoft:

Microsoft wird auf der diesjährigen TGS die Eröffnungsrede halten.

 

Kinect

Crossboard 7 (Konami, spielbar)

DanceEvolution (Konami, Demo-Vorstellung)

Sonic Free Riders (Sega, spielbar)

Deca Sports Freedom (Hudson, spielbar)

Answer With Your Body: New Brain Training (Namco Bandai, spielbar)

Kinect Adventure! (Microsoft, spielbar)

Kinectimals (Microsoft, Demo-Vorstellung)

Kinect Joy Ride (Microsoft, Demo-Vorstellung)

Kinect Sports (Microsoft, spielbar)

Your Shape Fitness Evolved (Ubisoft, spielbar)

 

 

Xbox 360

Gal Gun (Alchemist, spielbar)

El Shaddai (Ignition, spielbar)

Need for Speed Hot Pursuit (EA, spielbar)

FIFA 11 (Electronic Arts, spielbar)

Dead Rising 2 (Capcom, spielbar)

Marvel vs Capcom 3 (Capcom, spielbar)

Monster Hunter Frontier Online (Capcom, spielbar)

DoDonPachi Resurrection (Cave, spielbar)

Otomedius X Excellent! (Konami, spielbar)

Castlevania Lords of Shadows (Konami, spielbar)

Metal Gear Solid Rising (Konami, Video)

Winning Eleven 2011 (Konami, spielbar)

Gun Loco (Square Enix, spielbar)

Deus Ex (Square Enix, Video)

Call of Duty Black Ops (Square Enix, Video)

Final Fantasy XIII Ultimate Hits International (Square Enix, spielbar)

Front Mission Evolved (Square Enix, spielbar)

Vanquish (Sega, spielbar)

Virtual On Force (Sega, spielbar)

Fallout New Vegas (Zenimax, spielbar)

Dream Club Zero (D3, spielbar)

Mafia 2 (Take-Two, spielbar)

Idolmaster 2 (Namco Bandai, spielbar)

Gundam Musou 3 (Namco Bandai, spielbar)

Dragon Ball Raging Blast 2 (Namco Bandai, spielbar)

Naruto Ultimate Storm 2 (Namco Bandai, spielbar)

Bullet Soul (5pb., spielbar)

Gears of War 3 (Microsoft, Video)

Fable III (Microsoft, spielbar)

Halo Reach (Microsoft, spielbar)

Mass Effect 2 (Microsoft, spielbar)

Assassin’s Creed Brotherhood (Ubisoft)

SBK X JP Edition (Russell, spielbar)

Stoked Big Air Ediiton (Russell, spielbar)

 

Xbox LIVE Arcade

Gunwange (Cave, spielbar)

Crazy Taxi (Sega, spielbar)

Sonic Adventure (Sega, spielbar)

Bonk Brink of Extinction (Hudson, spielbar)

Comic Jumper (Microsoft, spielbar)

 

 

 

Ich werde noch nach geeigneten Links zu einem LIVE TRIGGER oder LIVE STREAM suchen.

Bearbeitet von Jokerle17
Neues
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die TGS denn Qualitativ mit der E3 gleichauf?

Also darauf kann ich nur sagen das früher zbw. die TGS das größte Event gewesen ist. Und es DAS Event war.

 

Seit den letzten Jahren soll sich die TGS etwas unter den Ruf verletzt haben. Zu viele enttäuscht zu haben etc. Auch die Besucher Anzahl sank jedes Jahr soweit ich weiß.

 

Mittlerweile aber soll sich die TGS neuer schönheit erfreuen. Es wird wieder darauf geschaut was gezeigt wird. SONY zbw soll morgen 2 geheime Spiele vorführen. Ansonsten vllt. neues zu schon gezeigten Spielen und natürlich den seit heute eingefürten MOVE Controller.

 

Ganz dagegen soll Microsoft keine neuen Spiele ankündigen und sich auch sonst sehr unspäktakuler präsentieren. Außer Kinect und Halo-Reach die beide im Mittelpunkt der Messe sein werden, wird es wahrscheinlich keine besonderen neuen Neuigkeiten geben.

 

Ich würde sagen es soll sich jeder sein eigenes Bild davon machen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Klares 7 von 10 Spiel bei der größten Gaming Fachseite der Welt 😉  Ohhhh Metascore ick hör dir trappsen.
    • Kann ich voll nachvollziehen, trotzdem liebe ich es auch wenn man die Möglichkeit alles auf Deutsch zu schauen.    Das finde ich auch an Rockstar so schade, dass alle ihre Games nur auf englisch vertont sind 😄 natürlich wirkt es alles so authentischer und sie wollen wahrscheinlich, dass ihr Werk so konsumiert wird wie sie es wollen aber wie geil wäre ein GTA6 komplett auf deutsch 🙏  Ich gebe auch zu, dass ich englisch wahrscheinlich nur zu 50 Prozent verstehe und wenn dann noch Slang oder Fachwörter ins Spiel kommen war es das für mich 😅 Beim Autofahren oder reiten nervt dann schon dass ständige Untertitel lesen. Bei Filmen muss man ja zum Glück nicht noch interagieren wie bei Games. 
    • Ich bin jetzt schon gut voran gekommen. Einfach faszinierend das Gameplay. Bin gespannt wie sich die Fähigkeiten weiter entwickeln. Kombos werden jetzt doch immer mehr. Sind aber noch recht einfach gehalten (zum Glück). Die Styles die man aus den Blaupausen herstellen kann, sind einfach nur nice😊
    • Gruselig ist da alles aber nicht das Game 😉   
    • Auch Stellar Blade. In letzter Zeit nur solche Open World Monster gespielt, ein geradliniges Actionspiel kommt mir da gerade recht. 
×
×
  • Neu erstellen...