Jump to content

Tokio Game Show 2010 LiveStream + Lineup


Jokerle17

Recommended Posts

Hy play³ community, da es hier noch kein Thread gibt der für die dies Jährige Tokio Game Show verantwortlich ist werde ich hier einen eröffnen.

 

Dieser Thread ist für alle Infos/Themen/Gespräche rund um und für die TGS offen!

 

Hier ist ein Link zu der OFFIZIELLEN TGS Seite:

http://expo.nikkeibp.co.jp/tgs/2010/en/

 

Die TGS findet vom 16-19 September statt und ist das letzte große Spiele Event in diesem Jahr.

 

Electronic Arts: Mittwoch 9:00 Uhr (4.00pm Japanese time, 8am BST)

Microsoft (Keynote): Donnerstag 2:00 Uhr (9am Japanese time, 1am BST)

 

Sony: Donnerstag 6:00 Uhr (1pm Japanese time, 5am BST) - Here - WasWar? bereits Vorbei!

Microsoft TGS Stream: Donnerstag 2:00 Uhr – WasWar?__________________ bereits Vorbei!

EA TGS Stream:Here oder WasWar? _________________________________bereits Vorbei!

Sega TGS Stream:Offizial TGS Sega Seite ____________________________bereits Vorbei!

Capcom TGS Stream:Here - WasWar? _______________________________bereits Vorbei!

 

Hier ist das Lineup von SONY:

 

PlayStation 3

Trinity Zill 0′ll Zero

World Soccer Winning Eleven

Castlevania: Lords of Shadow

Front Mission Evolved

Vanquish

Gran Turismo 5

LittleBigPlanet 2

MotorStorm: Apocalypse

Tokyo Jungle

SOCOM 4: US Navy Seals

Killzone 3

Sly Cooper Collection

Red Dead Redemption

Tales of Graces F

Ni No Kuni

 

PSP

Monster Hunter Portable 3rd

World Soccer Winning Eleven

Lords of Arcana

Tactics Ogre

The 3rd Birthday

Yakuza: Black Panther

Phantasy Star Portable 2 Infinity

God of War: Ghosts of Sparta

Patapon 3

God Eater Burst

Tales of the World Radiant Mythology 3

Danbol Senki

 

PlayStation Move

DEAD SPACE 2 Extraction!!! Gerade angekündigt! 10:22 Uhr

Tiger Woods PGA Tour 11 (EA)

Resident Evil 5 Alternative Edition (Capcom)

Power Smash 4 (Sega)

LittleBigPlanet 2 (Sony)

Killzone 3 (Sony)

Heavy Rain (Sony)

Hustler King (Sony)

Beat Sketch! (Sony)

Machi Suberi (aka Kung Fu Rider, Sony)

Me & My Pet (Sony)

Sports Champion (Sony)

Fure! Fure! Bowling (Sony)

Echochrome: Hikari to Kage no Hako (Sony)

Move de Party (Sony)

Nikudan (Sony)

Furi Furi! Sarugechu (Sony)

TV Super Star (Sony)

Shooting Studio (Sony)

Tsumiki BLOQ (Sony)

Heroes on the Move (Sony)

Big 3 Gun Shooting (Namco Bandai)

 

3D

Gran Turismo 5 (Sony)

Motor Storm 3 (Sony)

Killzone 3 (Sony)

Sly Cooper Collection (Sony)

Hustler King (Sony)

 

Plus/Extra

Final Fantasy XIV

Final Fantasy Versus XIII

The Last Guardian

Valkyria Chronicles 3

And 2 unannounced PS3 titles.

 

 

und hier ein Live Stream/Offizielle Seite zu SONY:

http://tgs.playstation.jp/

 

 

 

Hier das Lineup von Microsoft:

Microsoft wird auf der diesjährigen TGS die Eröffnungsrede halten.

 

Kinect

Crossboard 7 (Konami, spielbar)

DanceEvolution (Konami, Demo-Vorstellung)

Sonic Free Riders (Sega, spielbar)

Deca Sports Freedom (Hudson, spielbar)

Answer With Your Body: New Brain Training (Namco Bandai, spielbar)

Kinect Adventure! (Microsoft, spielbar)

Kinectimals (Microsoft, Demo-Vorstellung)

Kinect Joy Ride (Microsoft, Demo-Vorstellung)

Kinect Sports (Microsoft, spielbar)

Your Shape Fitness Evolved (Ubisoft, spielbar)

 

 

Xbox 360

Gal Gun (Alchemist, spielbar)

El Shaddai (Ignition, spielbar)

Need for Speed Hot Pursuit (EA, spielbar)

FIFA 11 (Electronic Arts, spielbar)

Dead Rising 2 (Capcom, spielbar)

Marvel vs Capcom 3 (Capcom, spielbar)

Monster Hunter Frontier Online (Capcom, spielbar)

DoDonPachi Resurrection (Cave, spielbar)

Otomedius X Excellent! (Konami, spielbar)

Castlevania Lords of Shadows (Konami, spielbar)

Metal Gear Solid Rising (Konami, Video)

Winning Eleven 2011 (Konami, spielbar)

Gun Loco (Square Enix, spielbar)

Deus Ex (Square Enix, Video)

Call of Duty Black Ops (Square Enix, Video)

Final Fantasy XIII Ultimate Hits International (Square Enix, spielbar)

Front Mission Evolved (Square Enix, spielbar)

Vanquish (Sega, spielbar)

Virtual On Force (Sega, spielbar)

Fallout New Vegas (Zenimax, spielbar)

Dream Club Zero (D3, spielbar)

Mafia 2 (Take-Two, spielbar)

Idolmaster 2 (Namco Bandai, spielbar)

Gundam Musou 3 (Namco Bandai, spielbar)

Dragon Ball Raging Blast 2 (Namco Bandai, spielbar)

Naruto Ultimate Storm 2 (Namco Bandai, spielbar)

Bullet Soul (5pb., spielbar)

Gears of War 3 (Microsoft, Video)

Fable III (Microsoft, spielbar)

Halo Reach (Microsoft, spielbar)

Mass Effect 2 (Microsoft, spielbar)

Assassin’s Creed Brotherhood (Ubisoft)

SBK X JP Edition (Russell, spielbar)

Stoked Big Air Ediiton (Russell, spielbar)

 

Xbox LIVE Arcade

Gunwange (Cave, spielbar)

Crazy Taxi (Sega, spielbar)

Sonic Adventure (Sega, spielbar)

Bonk Brink of Extinction (Hudson, spielbar)

Comic Jumper (Microsoft, spielbar)

 

 

 

Ich werde noch nach geeigneten Links zu einem LIVE TRIGGER oder LIVE STREAM suchen.

Edited by Jokerle17
Neues
Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse

 

Dead Space 2 wurde gerade mit MOVE intigration Angekündigt!!!

 

Hast du was gehört, was ich nich gehört hab?^^ :konfus:

 

Ging es dabei nich um Extraction?

Link to comment
Share on other sites

Ist die TGS denn Qualitativ mit der E3 gleichauf?

Also darauf kann ich nur sagen das früher zbw. die TGS das größte Event gewesen ist. Und es DAS Event war.

 

Seit den letzten Jahren soll sich die TGS etwas unter den Ruf verletzt haben. Zu viele enttäuscht zu haben etc. Auch die Besucher Anzahl sank jedes Jahr soweit ich weiß.

 

Mittlerweile aber soll sich die TGS neuer schönheit erfreuen. Es wird wieder darauf geschaut was gezeigt wird. SONY zbw soll morgen 2 geheime Spiele vorführen. Ansonsten vllt. neues zu schon gezeigten Spielen und natürlich den seit heute eingefürten MOVE Controller.

 

Ganz dagegen soll Microsoft keine neuen Spiele ankündigen und sich auch sonst sehr unspäktakuler präsentieren. Außer Kinect und Halo-Reach die beide im Mittelpunkt der Messe sein werden, wird es wahrscheinlich keine besonderen neuen Neuigkeiten geben.

 

Ich würde sagen es soll sich jeder sein eigenes Bild davon machen:ok:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Wo genau kann man die Spielzeit einsehen? Bei mir werden nur volle Stunden angezeigt und das auch nicht bei jedem Spiel. 
    • Ehrlich gesagt glaube ich, dass es eher umgekehrt ist und die (politisch motivierten) Kritiker nur eine lautstarke Minderheit sind. Der Großteil der Seher schaut sich Serien einfach an und bekommt von dem ganzen Shitstorm im Internet das wenigste mit.
    • Das ist wenigstens eine nachvollziehbare Kritik. Das ganze Agendageschwurbel ist am Ende eben keine fundierte Kritik an Schauspielerleistung, Drehbuch, Story, Umsetzung, sondern es reduziert sich nur auf Hautfarben und gleichgeschlechtliche Beziehungen. Und man weiss ganz genau, welche Art Leute sich daran stören. Nur ein kleiner Teil macht sich die Mühe unvoreingenommen da ranzugehen und es neutral zu bewerten. Die Klicknews tun ihr Übriges.
    • Kaum. Ich warte mal ab, bis ein paar mehr folgen draussen sind um mir ein besseres bild machen zu können. Als ganzes wirkt es wsl. deutlich homogener. Mir gings mit ahsokha zmd. so, auch wenn es nur eine mittelmässige serie war.
    • Interessant, dass es leute gibt die auf diesen politisch motivierten feldzug der gerechtigkeit reagieren. Ich habe oft das gefühl, dass diese agenden von leuten ins internet gespült werden, die mit dem eigentlichen thema (hier eine serie) überhaupt nichts zu tun haben. Es geht nur um meinungsmache und die macht des internets womit heutzutage leider auch jeder vollidiot eine stimme bekommt die gehört wird. Es sind für mich einfach schreihälse die sich vor 25-30 jahren wsl. nicht einmal ihre schuhe hätten binden können. Das internet ist eben fluch und segen, vor allem bei solchen meinungen.   Ich rate dringendst dazu, sich ganz bewusst einfach mal weniger auf meinungen anderer zu stützen und sich selbst ein bild zu machen. Es geht einfach nicht darum, ob sich auf social media jemand profilieren will, sondern um eine serie oder film die gut ist oder auch nicht, unabhängig davon, wer der produzent, regisseur etc. ist. Es hat keinerlei einfluss auf die qualität eines produktes. Warum mir z.b. rings of power nicht gefallen hat und ich nach folge 5 aufgehört habe? Ich bin regelmässig wärend der folgen eingeschlafen, weil einfach nichts passiert und die darsteller auch noch schlecht waren. Das einzige was in der serie für mich funktioniert hat sind die kostüme und die ausstattung. Es geht einfach nicht darum, ob ein elb oder zwergenfrau schwarz ist sondern darum, wie man eine idee umsetzt. Um acolyte habe ich bisher einen bogen gemacht, weil das ganze einfach langweilig sein soll. Werds mir aber bestimmt mal anschauen, weil so ein review bombing mich in keinster weise beeinflusst, sondern eher ärgert, dass sich leute durch sowas beeinflussen lassen.
×
×
  • Create New...