Zum Inhalt springen

Kabeldeutschland = Schneller?


KingzWayz

Empfohlene Beiträge

Also Kabeldeuschland is nicht besser als andere Anbieter weil sie ja auch die telekom buchse nutzen. Da ja "wovon ich ausgehe" noch kein Glasfaserkabel In deinem Wohnort gibt *I-Net über die Atennenbuchse* können sie Dir auch nicht mehr Leistung geben als andere. Ich finde 1&1 sehr gut.

 

Sorry aber informier dich erstmal!

Kabel Deutschland stellt Kabel Internet über ihre eigenen Leitungen (TV) zur verfügung.

 

@TE Ich bin jetzt schon 2 Jahre bei einem kleinen Anbieter in unserer Region (Dorf in der tiefsten Pampa) die aber auch über KD Netze ihr Produkt vertreiben.

Da wir hier wie du nur höchstens eine 1000er Leitung "light" über DSL bekommen würden bin ich nach 1,5 Jahren von freenet zu Süwag gewechselt (KD Netz) und nutze seitdem eine 6000er Leitung über die TV-Buchse.

Bisher hat mich das Angebot hier vollkommen überzeugt, ich hatte noch keine Verbindungsausfälle trotz der Lage (und im gegensatz zu freenet wo ich ca. 3 monate kein i-net hatte) und auch der Kundensupport war immer schnell und hilfreich (wie gesagt ist das aber auch ein regionaler Anbieter).

Ich nutze allerdings auch nur das Internet über Kabel dies kann ich dir uneingeschränkt empfehlen auch der bemängelte Ping ist bei mir nicht der fall dieser liegt bei MW2 z.b. bei durchschnittlich ~12.

Zum Telefon per Kabel kann ich dir leider nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hy,

 

ich habe zwar nicht Kabeldeutschland aber KabelBW. Also ich weis nicht warum es die Telekom überhaupt noch gibt oder warum manche ihr Internet bei Vodavone bestellen oder 1&1 oder so.

 

Ich habe eine 50000 Dsl Leitung für 49,99 € im Monat. Dabei sind Telefonflat (2Rufnummern) und Digitales Fernsehen.

Die Leitung bringt jeden Tag egal wann ihre geforderte Leistung.

 

Der Uplaod liegt bei mir bei 2500 und der ping zwischen 9-12

 

1,6 Gb Lad ich in 4 min runter .... 300mb Upload in 7-8 min

 

Ich will nie wieder was anderes ....

 

Im gegensatz du Telekom und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

 

ich habe zwar nicht Kabeldeutschland aber KabelBW. Also ich weis nicht warum es die Telekom überhaupt noch gibt oder warum manche ihr Internet bei Vodavone bestellen oder 1&1 oder so.

 

Siehe Kommentare ! Nicht jeder ist mit Kabel ohne Probleme unterwegs wie Du ...

 

Ich habe eine 50000 Dsl Leitung für 49,99 € im Monat. Dabei sind Telefonflat (2Rufnummern) und Digitales Fernsehen.

Die Leitung bringt jeden Tag egal wann ihre geforderte Leistung.

 

Der Uplaod liegt bei mir bei 2500 und der ping zwischen 9-12

 

1,6 Gb Lad ich in 4 min runter .... 300mb Upload in 7-8 min

 

Meine 50k VDSL kostet mich 39,99€ im Monat.

Mit 4 Rufnummern Flatrate & Mediaserver - TV hab ich keines, kommt bei mir aber eh über die Schüssel und in bessere Qualität als das "Digitale" TV von Kabel !

 

Meine Pingzeit bleibt permanent bei 8ms.

1,6Gb habe ich in der selben Zeit geladen.

Mein Upload liegt bei 9000kb/s, also weit über des deinen !

Und da fragst Du warum es die Telekom Leitungen noch gibt ? :keks2:

Bearbeitet von ThugProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Kommentare ! Nicht jeder ist mit Kabel ohne Probleme unterwegs wie Du ...

 

 

 

Meine 50k VDSL kostet mich 39,99€ im Monat.

Mit 4 Rufnummern Flatrate & Mediaserver - TV hab ich keines, kommt bei mir aber eh über die Schüssel und in bessere Qualität als das "Digitale" TV von Kabel !

 

Meine Pingzeit bleibt permanent bei 8ms.

1,6Gb habe ich in der selben Zeit geladen.

Mein Upload liegt bei 9000kb/s, also weit über des deinen !

Und da fragst Du warum es die Telekom Leitungen noch gibt ? :keks2:

 

Und auf welcher Seite Testest du deine Leitung bei mir ist der Ping bei 38 und ich hab eine 26.000 leitung von Kabel Deutschland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Download Geschwindigkeit am besten zu ermitteln nimmt man eine Große Datei von einen schnellen Server, das ist das genauste Ergebniss was man bekommen kann !

Natürlich, sollte man das mehrmals am Tag machen, damit man ein durschnitt ausrechnen kann !

 

Hier sind 2 Seiten, womit ich mit voller Bandbreite laden kann !

 

http://speedtest.netcologne.de/

http://perfmeter-1.superkabel.de/testdaten/

 

Ansonsten lasse ich auch mal einen Speedtest über folgende Seiten laufen ...

 

www.Speedtest.net

www.dsl-speedtest.computerbild.de

 

Meine FritzBox ist ausserdem auch dazu in der Lage, mir aktuelle Werte auszugeben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Poste mal deine Speedtest hier ....

 

Und zeig mal wo man 50k VDSL für 39.99 im Monat bekommt ...

 

Ok habs gefunden aber das gibts ja nun noch nicht wirklich lange ... und es ist auch nur die ersten 24 monate 39,99 das gibts auch bei KabelBW jetzt, aber mit Tv-Programm

 

 

 

Danke

 

Bei 1&1 bekommt man VDSL für 39,99€ 24 Monate lang ! Danach macht man das einfach von Vorne :zwinker:

Einen Screenshot aus meiner Fritzbox kannst Du in meinen Alben "Dies&Das" sehen ! Wenn Du willst kann ich heute Abend für dich einen aktuellen von Speedtest.net posten, den Du scheinst mir ja nicht zu glauben ... :keks2:

 

 

Edit: lol ... jetzt hat er seinen Beitrag gelöscht !?

Bearbeitet von ThugProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei unitymedia das 3play mit 20000 leitung, und bin vollkommen zufrieden, lade mit 2,3 mbit :D nie störung und der preis dafür ist meiner meinung nach auch ok. Bekomm jetzt nächsten monat noch einen HD resiver mit festplatte und bild in bild funktion und das für 5 euro mehr...

 

Also bis jetzt einer der wenigen anbieter wo man auch das bekommt, was man bezahlt...

 

Hört sich jetzt ziemlich nach werbung an, aber naja kann nix negatives darüber sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

INFO

Hab jetzt zu Kabeldeutschland gewechselt.

 

Leider meinte Vodafone das bei mir nur 2.000 Kb/s möglich ist.

Mir wurde nach ausdrücklicher Bitte dann ein Techniker geschickt.

Der Techniker von der Telekom (Vodafone hat keine eigenen) kam dann.

Er sprach sehr schlechtes deutsch, war sich übelst am beeilen und hat

mein Problem nicht gelöst.

 

Ich musste sogar 30€ bezahlen nur damit

er eine Leitung umschaltet. Das Internet wurde aber davon auch nicht schneller, nur mein Internet konnte jetzt von Oben aus per LAN genutzt werden. -_- super

 

Tja, dann hab ich den Vertrag gekündigt bei dennen und hab gewechselt.

Der Kabel Deutschland Mitarbeiter war sehr freundlich.

Hat alles super erklärt und war innerhalb von 40 Minuten fertig.

Ich hab jetzt eine 32.000 Kb/s Leitung.

Das heißt 14x so schnell wie vorher.

Hab den Speedtest gemacht, was soll ich sagen, es klappt!

 

Videos in HD Streamen, Webcam/ Microphone live Chat, Seitenaufbau innerhalb einer Sekunde, Download und Uploade in Highspeed alles kein Problem mehr dank Kabel Deutschland.

 

Bin echt zufrieden!!!

 

PS: Ich wohn im Dorf, ich bin mega happy das ich jetzt schnelles Internet habe.

Sollte jeder, jeder, wirklich jeder machen der langsames Internet hat.

Bearbeitet von KingzWayz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...