Zum Inhalt springen

Kabeldeutschland = Schneller?


KingzWayz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab auch vor demnächst zu wechseln von 1&1 zu Kabel.ich kann den marcel davis einfach nicht leiden^^ hab bisher nur gutes über kabeldeutschland gehört.werd auch nur telefon und inet machen.... und die Hotlines der Anbieten kosten so gut wie immer Geld.

 

@patzer kommt doch aber beides aus der tv buchse oder? ist doch nur internet telefonie!

Bearbeitet von blaqwash
zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

das mit den DSL und nur langsam kenn ich ich ADSL bekomme ich Maximal eine 6.000er Leitung, aber Telekom und auch Vodafon bauen wir VDSL Netz immer mehr uns und frag mich nicht warum aber dort bekomme ich nun bis zu 50.000er.

 

Denn genauen Wert können sie einen erst sagen wenn die letzte Meile geprüft wurde und da kommt es nun darauf an wie ehrlich dein Bearbeiter ist.

 

Gibt durch aus welche die sagen es heißt bis zu 50.000 und wenn du aber nur 4.000 bekommst ist ihnen das auch egal.

 

Zum Thema Kabel Deutschlang, ein Freund von mir hat es und er hatte damit noch nie Probleme. Aber solche Erfahrungen ob jemand Probleme hatte oder nicht wirst du bei allen Anbietern bekommen. Support mässig finde ich alle schlecht, bei Vodafon geht nie jemand ans Telefon nach 20 Minuten Warteschleife hab ich keine Lust mehr. Wenn ich dann eine email schreibe rufen sie einen zwar an, jedoch natürlich am Vormittag wo man in der Regel in der Arbeit ist...

 

Telekom Antwortet zwar auf dei Emails mit einer Email, aber damals als ich noch bei ihnen war stand fast immer drinnen das es ihnen Leid tut aber sie einen so nicht weiterhelfen können und das man bitte die Hotline anrufen soll. Da hängt man aber leider auch oft lange in der Warteschlange (ob sich das nun gebessert hat weis ich nicht bin seit 2 Jahren bei Arcor bzw. nun ist es ja Vodafone)

 

Von den anderen kleinen würde ich die finger lassen wie freenet, 1&1, das einzige was vielleicht noch geht ist Alice dann warst das aber schon.

 

 

Für mich selbst ist Kabeldeutschland keine Alternative, da ich beim Fernsehen schon zu oft Probleme habe wo auf das Kabel zurück zuführen sind. Dann werde ich sicherlich nicht nicht mit Internet und Internet Telefonie zu dennen gehen, dazu kommt noch das ich ISDN zusätzlich brauche da eben 3 Rufnummern gebraucht werden. 2 zum Telefonieren und eine fürs Fax und da zahle ich aktuell 45€ in Monat und habe eine Flat füs Telefonieren ins Festnetz und fürs surfen.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den 32k wirst du nix merken. Geh zum Anbieter deiner Wahl (hab seit ein paar Wochen Telekom...bzwmeine Eltern, eigtl sehr gut. ) und hohl dir ne 16.000er. Hab auch eine und kann von Megaupload mit bis zu 1MB laden...mehr wird als Gast von solche seiten auch nicht drin sein. Vom Server von nem Kollegen hab ich iwas mit 2,xMB.

 

Beachten solltest du auch, dass die Zahlen in Bits angegeben sind, du aber Bytes runterlaedst!

 

1 Byte=8 Bits

 

Wenn du also ne 16.000er hast sind das 16.000/8 = 2000, sind 2 MB/Sekunde...so viel wirst du aber nie bekommen, weil dir kein Hoster ohne Premiumacc sowas zur Verfuegung stellt. ;) Youtubevids mit 720p laden geht damit aber flott wie sonst was...das der PS Store laden muss ist glaub ich normal, aber duerfte damit deutlich schneller gehen. :rofl: Also ich empfehlen dir ne 16000er...damit sparste Geld und hast trotzdem sehr annehmbares Inet!

 

Hab ne 20.000 Leitung von Kabel BW und lade mit 2,5 mb/s ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kabeldeuschland is nicht besser als andere Anbieter weil sie ja auch die telekom buchse nutzen. Da ja "wovon ich ausgehe" noch kein Glasfaserkabel In deinem Wohnort gibt *I-Net über die Atennenbuchse* können sie Dir auch nicht mehr Leistung geben als andere. Ich finde 1&1 sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde kabel D wenn ich könnte sofort wechseln im Preisleistungsvergleich schneiden die ich sag mal so lala ab ,dazu kostenpflichtige Servicenummer was für etliche leute schon ein schwerwiegender minuspunkt ist und für mich als sky kunden ewige einbußen bei HD dort wird vieles viel später oder sogar gar nicht eingespeisst ,es gibt bessere Anbieter die dazu hd reciever usw draufpacken.Die Qualität vom netz selbst ist aber tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe KD und ich bin ziemlich genervt, denn : Wenn dein I-Net ausfällt, dann hast du auch kein Telefon!!!!

 

In den letzten 4 Wochen hatte ich fünf Ausfälle, einer sogar über 12 Stunden!

Da mein Nachbar, der ein Haus weiter wohnt, auch weder surfen noch telefonieren konnte, weiß ich, dass es nicht an meiner Hardware lag!

 

Man kann ja sagen, "hey, wozu gibt es Handys?", aber ich habe zwei Rotzlöffel (9&11) und eine Minizicke (4)...was ist, wenn meine Frau&ich mal kurz einkaufen fahren und es passiert was?

 

Ich werde zum Jahresende wieder wechseln...mir geht die Sicherheit vor!

 

Sonst kann ich noch sagen, der Service ist top...und die Ferbindungen schwanken so zwischen 27-30000kb/s!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe KD und ich bin ziemlich genervt, denn : Wenn dein I-Net ausfällt, dann hast du auch kein Telefon!!!!

 

In den letzten 4 Wochen hatte ich fünf Ausfälle, einer sogar über 12 Stunden!

Da mein Nachbar, der ein Haus weiter wohnt, auch weder surfen noch telefonieren konnte, weiß ich, dass es nicht an meiner Hardware lag!

 

Man kann ja sagen, "hey, wozu gibt es Handys?", aber ich habe zwei Rotzlöffel (9&11) und eine Minizicke (4)...was ist, wenn meine Frau&ich mal kurz einkaufen fahren und es passiert was?

 

Ich werde zum Jahresende wieder wechseln...mir geht die Sicherheit vor!

 

Sonst kann ich noch sagen, der Service ist top...und die Ferbindungen schwanken so zwischen 27-30000kb/s!

 

Solche Erfahrungen mit den Ausfällen musste ich auch desöftern hinnehmen.

Der Ping war für meinen Geschmack zu hoch (40 - 60ms) und der Service war nicht annehmbar.

Allerdings habe ich Freunde die wohl recht zufrieden mit den Verein sind - bei mir hat es mit KD jedenfalls nicht geklappt und bin froh das ich vorzeitig aus den Vertrag raus konnte !

Mittlerweile bin ich bei VDSL von 1&1 gelandet (hab die Leitung seit März), womit ich bis jetzt keinen einzigen Ausfall hatte und auf meinen bekannten Servern mit 6MB in der sec lade - mein Ping hat sich bei 8ms eingepenndelt!

Bei Onlinespielen bekomme ich dadurch zu 90% den Host,seit dem macht das zocken doppelt soviel Spass :naughty:

Bearbeitet von ThugProject
noch schnell ein Bild ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin ja mal auf das Statement von Sony gespannt, warum man das Spiel in Regionen verkauft hat in denen das PSN nicht verfügbar ist.  Vielleicht ist der aktuelle Region-Lock auch eine Aktion von Steam selber um sich weiteren Ärger zu ersparen. 
    • Das stimmt man hat ein erfolgreiches Game am Start alles läuft super aber halt wir könnten ja gaaaaaanz viele neue PSN Mitglieder gleichzeitig bekommen. Alle bei Sony 👍🎉🥰 Zufällig gibt es minimale 177 Länder in denen es unser PSN gar nicht gibt. Alle bei Sony 🙄😳😕 Ist wirklich Comedy.
    • Kann eigentlich nur noch Comedy sein. 🤣   
    • Ich würde ja glatt sagen da sollten mal einige Köpfe bei Sony rollen. Wer das ins rollen gebracht hat oder die das waren , fristlos kündigen. Und komm mir keiner mit Pro Sony Geblubber hier an das ist ein absolutes Eigentor von denen 😡  
    • Schade das Toronto wieder versagt hat. Das vierte mal in den Playoffs gegen Boston. Die riesen Chance zum zwei zu null nach dem Führungstreffer wurde nicht genutzt.  Marner macht den entscheidenden Fehler er schaut auf den Puck und sieht nicht den Gegner der sich hinter ihm frei läuft. Mit Abstand der schlechteste mega gut bezahlte Spieler in Spiel sieben, er hat keinerlei körperliche Präsenz. Sollte besser Eistanz als Sport machen. Wird Zeit das Team und den Trainer zu ändern. Ein Tavares verdient drei Millionen mehr wie Stamkos 🙄 Dann wird es bei Vancouver gegen Edmonton spannend und ich hoffe das die Oilers dieses andere no Canadian Team diesmal hinaus werfen. Ohne auch nur einen einzigen Kanadischen Spieler im Stamm Team sind diese Canucks eine schande für ihr Land was vollkommen Eishockey verrückt ist. Wo ich selbst schon öfters war.
×
×
  • Neu erstellen...