Zum Inhalt springen

Kabeldeutschland = Schneller?


KingzWayz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich muss euch was beichten. :ohjeh:

Ich hab eine DSL 2.000 Leitung :heul:!

Aber ich bekomm damit auch nur 900 Kbit/s rein.:explode:

Hab bei Vodafone angerufen, seit kurzem hab ich jetzt 1.100 Kbit/s. :think:

Und das ist immernoch zu larm. :_wanken2:

Ich kann kein Youtubevideo anschauen ohne das es vorher laden muss.

Ich kann keine Videos in HD mir anschauen ohne das ich genervt abbreche.

Und das schlimmste sogar der PSN Store muss erstmal laden. :eek:

Jetzt lese ich bei Kabeldeutschland folgendes:

 

"In ihrem Wohngebiet bringt DSL keine volle Leistung."

 

Und ich denke, ähm jaa. Und dann les ich folgendes:

 

"Mit Kabeldeutschlanden surfen sie deutlisch schnell als andere Anbieter."

 

Ich schnapp mir das Telefon ruf da an, frag was los ist.

Der Typ vom Servis meint, da Vodafone die Leitung mit der Telekom teilen muss kann es sein das die mir nur DSL Lite anbieten können.

Kabeldeutschland aber bringt mir mindestens 29.000 Kbit/s ins Haus.

Maximal (im 95% der Fälle) 32.000 Kbit/s.

Das wäre also fast 15x schneller, das liegt daran das die ihre Leitungen nicht mit der Telekom teilen müssen. :sweetheart:

 

Jetzt würd ich gern wissen, gibt es jemanden hier der Kabeldeutschland benutzt? Wie sind seine Erfahrungen?

Gibt es hier jemanden der außerhalb einer Großstadt lebt und durch einen Wechsel schnelleres Internet hat?

Es sind aber auch alle andern herzlichst eingeladen mit zu reden.

Mein Internet ist echt zum :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,

ich benutze schon lange KD mit der Geschwindigkeit bin ich echt zufrieden, hab 32 000 HAMMA

DOOF=Du musst gebühren bezahlen also kostenfreie Leitungen gibt es nicht. :(

sonst mag ich die eigentlich haben hammer Service aber vom Fersehn die Finger lassen, bei denn läuft nur Schrott, außer Animax und Promi Sender usw. ^^Sonst bestell ruhig, glaub 29€ im erstenjahr und dann 10€ mehr :S keine ahnung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den 32k wirst du nix merken. Geh zum Anbieter deiner Wahl (hab seit ein paar Wochen Telekom...bzwmeine Eltern, eigtl sehr gut. ) und hohl dir ne 16.000er. Hab auch eine und kann von Megaupload mit bis zu 1MB laden...mehr wird als Gast von solche seiten auch nicht drin sein. Vom Server von nem Kollegen hab ich iwas mit 2,xMB.

 

Beachten solltest du auch, dass die Zahlen in Bits angegeben sind, du aber Bytes runterlaedst!

 

1 Byte=8 Bits

 

Wenn du also ne 16.000er hast sind das 16.000/8 = 2000, sind 2 MB/Sekunde...so viel wirst du aber nie bekommen, weil dir kein Hoster ohne Premiumacc sowas zur Verfuegung stellt. ;) Youtubevids mit 720p laden geht damit aber flott wie sonst was...das der PS Store laden muss ist glaub ich normal, aber duerfte damit deutlich schneller gehen. :rofl: Also ich empfehlen dir ne 16000er...damit sparste Geld und hast trotzdem sehr annehmbares Inet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mit Kabeldeutschlanden surfen sie deutlisch schnell als andere Anbieter."[/Quote]

 

So jemandem würde ich auch nicht über den Weg trauen. :D

 

 

Ob du gutes oder schlechtes Internet hast liegt meist am Kabel und nicht am Anbieter. Von so Sachen wie "Kabel Deutschland" würde ich auch lieber die Finger lassen und zur Telekom etc. gehen.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich benutze schon lange KD mit der Geschwindigkeit bin ich echt zufrieden, hab 32 000 HAMMA

DOOF=Du musst gebühren bezahlen also kostenfreie Leitungen gibt es nicht. :(

sonst mag ich die eigentlich haben hammer Service aber vom Fersehn die Finger lassen, bei denn läuft nur Schrott, außer Animax und Promi Sender usw. ^^Sonst bestell ruhig, glaub 29€ im erstenjahr und dann 10€ mehr :S keine ahnung ^^

 

Danke für die Info. Hab aber nix gehört davon das die Leitungen Gebüren kosten. Was meinst du damit? Wieviel kosten die? Wann hast du erfahren das du Gebüren bezahlen musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch Blödsinn mit den Gebühren...vielleicht meint er die monatliche Grundgebühr, die gibt es aber bei jedem Anbieter. Ich persönlich würde nie wieder einen Vertrag mit denen machen, bin aber leider Wohnortbedingt dazu gezwungen, momentan zumindest. Grauenvoller Service, ständige Ausfälle von Telefon, Internet oder Kabelfernsehen...Lass es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch Blödsinn mit den Gebühren...vielleicht meint er die monatliche Grundgebühr, die gibt es aber bei jedem Anbieter. Ich persönlich würde nie wieder einen Vertrag mit denen machen, bin aber leider Wohnortbedingt dazu gezwungen, momentan zumindest. Grauenvoller Service, ständige Ausfälle von Telefon, Internet oder Kabelfernsehen...Lass es ;)

 

echt? =(

ich bin auch sozusagen gezwungen, keiner kann mir schnelleres internet anbieten. der typ von kabeldeutschland meinte das wird aufjedenfall schneller.

 

dazu kommt noch 50€ Onlinebonus, kosten für die ersten 12 monate 19,90€ dannach 29,90. außerdem bekommt man einen wlanrouter der neusten generation umsonst. das hört sich schon sehr gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Hab aber nix gehört davon das die Leitungen Gebüren kosten. Was meinst du damit? Wieviel kosten die? Wann hast du erfahren das du Gebüren bezahlen musst?

 

jop das sind telefon leitungen glaub ma 14 cent, und bei den anderen ist sind es ja 0800 nummern, die haben zwar eine 0800 nummer aber die ist immer nur bei flyer dabei, also für leute die noch ein vertrag abschließen wollen.

kann es dir wärmstens empfehlen ^^

 

noch was blaq hat zum teil recht aber du must das mit dem fernsehen nicht machen kannst auch nur telefon und inet machen ^^ sowie ich ^^

 

@patzer

 

 

ich hatte noch nie probleme mit den ! nur vllt manchmal am anfang, naja du bist ja auch ausm dorf und ich in münchen(größere stadt) ;)

ja und in münchen gibts ja alle 5 ecken 'n kasten :)

Bearbeitet von 90-90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...