Zum Inhalt springen

PSL-Site- Down ?


mattn

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf
hi, ich weiß ja das die jungs von der psl die seite neu machen wollten.... naja und ich wollt mir das heut früh mal anschaun...

http://www.playstationliga.de/index.html

 

wie man sieht sieht man nix... weiß jemand wann in etwa die seite wieder da ist ... danke jungs ....

 

 

bei denen is es doch kein wunder xD die seite is so oft off und so wie ich auch gehört hab, müssen die auch mit abstürzen kämpfen.

 

bei dieser seite isses doch standard^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß schon das die seit gestern online sein sollt .. steht ja da :keks2:

 

naja ich mein is ja kein problem wenn sich das verzögert...im gegensatz zu vielen anderen komm ich damit klar :)

 

nur is ja kein ding nen hinweis auf die seite zu machen... is ne sache von 2 minuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich weiß ja das die jungs von der psl die seite neu machen wollten.... naja und ich wollt mir das heut früh mal anschaun...

http://www.playstationliga.de/index.html

 

wie man sieht sieht man nix... weiß jemand wann in etwa die seite wieder da ist ... danke jungs ....

 

Stay tuned. :D Steht ja jetzt da.

Ist schon seit letzten Sonntag oder so down, und ich muss noch ein Ergebnis eintragen. >_>

Will es endlich drinne stehen haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stay tuned. :D Steht ja jetzt da.

Ist schon seit letzten Sonntag oder so down, und ich muss noch ein Ergebnis eintragen. >_>

Will es endlich drinne stehen haben. ^^

 

kannst wohl vergessen... die liegen werden reseted .... alles wieder auf null....

saison ist ja genau genommen seit den masters vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst wohl vergessen... die liegen werden reseted .... alles wieder auf null....

saison ist ja genau genommen seit den masters vorbei

 

Man, ersten PSL-Spiel, gewonnen, am Freitag und wir können es nicht eintragen. :heul::zwinker:

 

gibts oder wird es in der liga auch ne pro evo 11 1-1 oder 2-2 liga geben ?? Bin da nicht so up to date, da ich sonst eigentlich nur in der esl gezockt habe.

 

Würde ich schon sagen, gibt ja zu nahezu allem (ja, etwas übertrieben) eine Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol langsam nervt es schon ein bisschen... is wohl eine komination aus... "will wieder liga zocken" und (was wohl eher der grund ist) das die einen komplett unwissend lassen... kein kontakt button.... keine information wann die site wieder online kommt... und wo überhaupt das problem liegt... das ist wohl eher das was mich stört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...